Frage von VerZocktMC, 19

Ich bin in meine ex verknallt und ich glaube auch sie in mich Ich weiß nicht was ich tuhen soll?

Ich bin in meine ex verknallt und ich glaube auch sie auch in mich aber wir sagen nicht das wir uns lieben und in unserer letzten Beziehung sagte jeder sogar ihre Mutter sie hätte was besserres verdient und ich war wirklich nicht der beste Freund weil ich z.b. In der schule nicht mit ihr geredet habe ich habe es mir so engeredet das ich ein mobbing Opfer bin (das mittlerweile mobbing Opfer stimmt weil mein Nachname so Lustig ist das mich jeder damit aufziehen muss) und das es auf sie abfärbt keine Ahnung das gedacht habe.

Also ich weiß nicht was sollte ich tuhen wenn sich auch mich liebt...Danke fürs durchlesen.

Antwort
von 7vitamine, 2

Zuerst einmal den Verb richtig schreiben und konjugieren können, das ist ganz wichtig.

Hier eine kleine Hilfe dazu.

http://de.bab.la/konjugieren/deutsch/tun

Zweitens ist es deine Ex, also kennt ihr euch besten. Wo das Problem liegt ist mir schleierhaft, einfach hingehen und fragen. Pack dazu deine Eier und überwinde diese Angst, wenn sie dich liebt wird sie ja nicht nein sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community