Frage von DarkProX3000, 35

Ich bin in meine Ex freundin noch verliebt ( jetzt beste freundin ) wie kann ich ihr zeigen das sie mir nicht egal ist und das ich sie noch liebe?

Wie kann ich es ihr unauffälig zeigen ;( wie viele leute wissen kann man gefühle nicht einfach abstellen für eine person und wir waren 3 monate zusammen und dann hat sie schluss gemacht, aber wie kann ich ihr zeigen das ich sie noch liebe und die mir eine 2 changse geben soll, bitte an alle mädchen die tipps haben und jungs melden bitte ;(

Antwort
von StiffMeister1, 19

Bruder, mein Beileid, aber man kommt aus der friendzone nur ganz schwer raus, aber ich kann dir ein Tipp geben, brech erstmal den Kontakt etwas ab (schreib ihr nicht mehr so oft, zeig ihr das du nicht nur für sie zeit hast) und mit ganz viel Glück kommst du da raus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten