Frage von Tondos, 23

Ich bin in meine Ex?

Hallo liebe gutefrage Community!

Ich hatte schon einmal 2 Fragen über meine Freundin gestellt wie das ist weil ich erst 12 bzw. seit 5 Tagen 13 bin. Ich habe mich dann laut aller Kommentare und weil ich es auch komisch fand von ihr nach 2 Monaten getrennt außerdem hatte sie irgendwas noch mit einem anderen Junge aus meiner Klasse der jetzt aber die Schule gewechselt hat. Ich empfinde aber irgendwie noch etwas für sie und sie irgendwie glaub ich auch was für mich weil sie schaut mich in letzter Zeit häufig an und lächelt mich an und schreibt mir auf Whatsapp mit Küsschen und so weiter. Das heißt zwar alles nix sehr besonderes aber ist es nicht doch ein bisschen komisch ? Weil ich mein der Kontakt war abgesehen halt das wie uns in der Schule gesehen haben komplett weg hingegen haben wir uns im Sommer wo wir noch zusammen waren fast jeden 2. Tag getroffen haben auch gekuschelt und uns geküsst und so. Und jetzt hat sie mich sogar gestern gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen ? Was soll ich tun ?

PS: Bitte keine Antworten wie : "ehm du bist viel zu jung in deinem Alter war ich im Sandkasten" oder" Lass es sein du bist noch so jung" usw. nur Leute die mir wirklich sagen können ob es schlecht ist oder gut oder ob ich es sein lassen soll und keine Leute die mir einreden wollen du sollst es wegen dem Alter lassen und so weiter.

LG Tondos

Antwort
von LZ123, 14

Also ich hatte in deinem Alter auch schon eine Beziehung, zu jung ist man in dem Alter eigentlich nicht. Deine Ex-Freundin scheint ja wieder großes Interesse an dir zu haben. Normalerweise schreibt man nur mit Kuss-Smileys, wenn man die Person sehr mag.

Was du jetzt letzten Endes machst, das ist deine Sache. Wenn du noch Gefühle für deine Ex hast, dann würde ich es mal mit einer erneuten Beziehung versuchen.

Kommentar von Tondos ,

Was sagst du zu dem Sex ? :/

Kommentar von LZ123 ,

Offiziell ja erst, wenn beide 14 sind. Aber wer achtet schon auf das Gesetz^^

Passt aber auf, nicht dass es nachher unerwarteten Nachwuchs gibt ;-)

Antwort
von Tondos, 18

Übrigens habe ich vergessen das ich auch Sex mit ihr will :/ hier bitte auch nichts mit zu jung usw. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten