Frage von justinschm, 139

Ich bin in meine Cousine verliebt,was soll ich machen?

Hey erstmal,
Ich habe mich schon sehr lange in meine Cousine verliebt,und hab es ihr auch schon gesagt und sie liebt mich auch..Nur das Problem ist sie hat einen Freund mit dem ich auch ganz gut befreundet bin! Und er weiß von dieser Sache nichts...Wir haben auch schon mal gemeinsam geschlafen! Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll,ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Justin

Antwort
von JZG22061954, 110

In diesem Fall hat deine Cousine nun das größere Problem und sie wird wohl früher oder später darüber entscheiden müssen, ob sie nun dich mehr liebt oder ihren aktuellen Freund und da scheinen mir die Würfel auch wenn sie ihren Freund bereits mit dir aktiv betrogen hat, noch längst nicht gefallen zu sein. Im übrigen gehe ich auch davon aus, das deine Cousine keinerlei Skrupel haben wird früher oder später auch dich zu betrügen.

Antwort
von 23Nema92, 87

Erlaubt ist es, Cousine und Cousin. Soweit ich weiß. Trotz alledem, stößt dieses Thema bei sehr sehr vielen, vor allem Familien Mitglieder auf Unverständnis und nicht Akzeptanz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community