Frage von Kilitbu, 221

Ich bin in meine Cousine verliebt, Was soll ich tun?

Antwort
von ManuTheMaiar, 145

Cousine ist doch kein Problem, geh einfach so vor wie bei anderen Mädchen auc, falls auch in dich ist dann kannst du eine Beziehung mit ihr anfangen, falls nicht dann schlag sie dir aus dem Kopf

Ihr dürftet ja sogar heiraten, nur falls ihr später mal Kinder wollen würdet dann wäre es gut vorher einen Gentest wegen der Risiken zu machen, denn die sind doppel zu hoch wie normal

Antwort
von TechnologKing68, 141

Rein rechtlich betrachtet ist eine Beziehung zu deiner Cousine legal, du kannst dich also genauso verhalten, wie wenn du in eine Person verliebt wärst, die nicht mir dir verwandt ist.

Antwort
von JaronB, 97

Gib ihr, der Stammbaum ist weit genug auseinander. ;)

Antwort
von uknown, 153

Warten bis es vorbei ist

Antwort
von Axeon, 113

Hinsetzen, Tee trinken, abwarten.

Antwort
von xXFinnPlaysXx, 67

War Albert Einstein auch 😏

Antwort
von gnarr, 27

vergiss es und lass sie zufrieden.

Antwort
von MEHDINATER, 101

schieb ihr den kolben rein :D

Kommentar von Ipsoka ,

ganz mein halas amk

Kommentar von CKTap ,

den kolben der gerechtigkeit?🤓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community