Ich bin in meine cousine verliebt aber ich traue mich nicht zu ihr es zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ,

also ich würde die Finger von Familien Mitgliedern lassen. 

Ich denke mal etwas weiter, wenn du mit der Frau die du liebst zusammen kommst und irgendwann Kinder zeigen möchtest , und deine Frau deine Cousiene ist, dann ist das Risiko sehr hoch, dass eure Kinder mit Beeinträchtigungen zur Welt kommen. 

Ich rate dir nur von ab. Im Endeffekt wirst du tun, was du für richtig hältst. 

Viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deutschland steht sowas zwar nicht unter strafe, aber bisschen komisch ist das schon....ist ja immerhin ein familienmitglied. Klar kannst du nix dafür, dass du sie liebst, aber in manchen gesellschaften würdest du dafür verachtet werden. Ich heiße sowas zwar auch nicht gut... aber may wo die liebe hinfliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten 😊 Ich habe noch mal nach gedacht ich liebe sie doch nicht so sehr wie ich vermutet habe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxStegiXx
12.11.2015, 02:02

Meine Güte es gibt Bruder und Schwester Pärchen die Geheiratet haben Näturlich ist sowas in der Familie Peinlich ABER DASS IST NICHTS WOFÜR MAN SICH SCHÄMEN MUSS

0
Kommentar von frozenbarbie
12.11.2015, 02:03

Bruder und Schwester (leiblich) ist Verwandtschaft ersten Grades und damit VERBOTEN !

0

Versuch es doch erst mal nur im ersten Gang, mit einem "Ich mag dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder für immer schweigen, oder Mut zeigen und es ihr sagen.
Cousin und Cousine ist nichts verbotenes, kann aber schon in der Familie für Gerede und Probleme sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr lieber und sprecht euch aus sonst kann das später Probleme geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?