Frage von Dome15051996, 41

ich bin in meine beste freundin verliebt wie soll ich mich verhalten?

also ich bin männlich 19 jahre alt und habe seit 8 jahren eine beste freundin (20) und ich bin auch schon fast seid anfang an in sie verliebt. ich habe sie am samstag abgeholt weil wir uns zum horrorfilmeabend verabredet haben. als ich sie geholt habe haben wir über alles mögliche geredet. als wir bei mir waren und angefangen haben zu gucken haben wir als wieder blödsinn gemacht uns gegenseitig in den bauch gepieckst und so. und dann habe ich sie gefragt ob sie mal gefühle für mich hatte und sie sagte nein sie hatte nie gefühle für mich und dann fragte sie mich. ich habe ihr gesagt dass ich sie liebe und das seid 7 jahren schon. wir haben weiter den film gesehen und und weiterhin geärgert. irgendwann lagen wir nebeneinander auf der couch und ic hlag halb mit dem oberkörper über ihr. wir haben uns kleine kopfnüsse gegeben und auch kopf an kopf gehalten. irgendwann kam es dann zu einem kuss. wir haben uns angesehen und tief und innig und sehr lange geküsst. irgendwann hat sie schlagartig gestoppt und gesagt dass sie durcheinander sei und ihre gedanken sortieren müsse. sie sagte sie hätte das nicht zulassen sollen von anfang an nicht weiß aber nicht warum sie es getan hat.sie sagte sie hat angst dass unsere freundschaft kaputt gehen könnte und sie will kein risiko oder sonstiges und ich sagte dass ich das nicht zulassen werde und was das leben ohne risiko wäre und sie sagte darauf nichts. sie weiß dass ich ein ehrlicher und guter mann wäre. am sonntag fuhr ich sie dann heim und wir haben kaum was im auto geredet und alles war so komisch vom gefühl her irgendwie erdrückend. sie sagte ich solle mir nicht zu viel hoffnung machen. sie hat mir auch nicht mehr geschrieben an dem tag. am montag habe ich sie an der kasse im rewe wiedergesehen und wir haben ganz normal geredet aber geschrieben hat sie später so unterdrückt und nur einzelne worte oder so. ich weiß nicht was ich jetzt tun soll oder wie ich mich verhalten soll wie soll ich jetzt vorgehen bitte helft mir ich liebe sie so sehr =(

Antwort
von Ramonastar, 41

Hallo  Dome15051996,

Ich denke das sie Jetzt erstmal verwirrt ist und sich sammeln muss. So schwer wie es ist am besten du schreibst ihr einige Tage nicht und falls sie sich von selbst meldet mag sie dich wirklich. Das mit der Beziehung nach einer Freundschaft ist natürlich etwas schwierig, da man alles von der Person schon weis. Aber ich würde dir den Tipp geben ihr nicht ständig zu schreiben. Sie ist einfach überfordert so wie du es schilderst. Wenn sich nach einigen Tagen nicht Schreibt,dann schreib ihr einfach einen etwas längeren Text indem du deine Gefühle schilderst. Da denken Frauen immer nach glaub mir.

LG ramonastar 

Kommentar von Dome15051996 ,

okay mache ich so vielen dank für die mega schnelle antwort ich komme nämlich nicht mehr klar und bin komplett durch den wind ich werde es so machen danke =(

Kommentar von Ramonastar ,

Bitte bitte:) das glaube ich sofort. Am besten du lenkst dich ab triffst dich mit Freunden und zerbrichst dir nicht den Kopf. Warte einfach mal ab,ob sie schreibt. Würde mich über eine Rückmeldung freuen falls sie geantwortet hat. 

LG ramonastar 

Kommentar von Dome15051996 ,

ich wüsste nur nicht mehr was ich machen soll wenn sie sich weiterhin für eine freundschaft entscheiden sollte denn der kuss hatte trotzdem glaube ich was zu bedeuten oder seh ich da was falsch =(

Kommentar von Ramonastar ,

Das verstehe ich vollkommen. Wenn das so ist musst du dich damit abfinden. Aber es gibt so viele Mädels.  Ich bin mir sicher das eine für die dabei ist. Aber jetzt erstmal abwarten. Ich kann es dir leider nicht beantworten, da ich sie nicht kenne. Jedoch wenn sie gar keine Gefühle hatte,hätte sie dich nicht geküsst.:)

Kommentar von Dome15051996 ,

da hast du recht irgendwas muss dran sein aber ka ich werde abwarten und wenn sie sich net meldet melde ich mich in ein paar tagen und frage sie ob sie sich mit mir treffen will und sehe dann was passiert wäre das eine bessere lösung? weil ich glaube sie wird sich so gezwungen fühlen wenn ich ihr in nem text meine gefühle schildere oder ?

Kommentar von Ramonastar ,

Das wäre auch eine Möglichkeit :) ich kann dir leider nur Tipps geben. Aber umsetzen musst es du:( was heißt gezwungen du schilderst ihr einfach deine Gefühle :))

Kommentar von Dome15051996 ,

okay gut ich werde sehen wie ich es mache :D

Kommentar von Ramonastar ,

Genau viel Glück dabei:)

Antwort
von gerti77hotchick, 6

Gib ihr zeit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community