Frage von bobycar123, 27

Ich bin in meine beste Freundin verliebt, und jetzt?

Hallo

ich(16/m) bin in meine beste freundin (14/W) verliebt. Ich komm grad aus einer nicht so gut beziehung. und ich hatte mit beiden mädchen fast gleichzeitig angefangen zu schreiben.

Schon damals sagte meine beste freundin dass sie sich einen jungen wie mich wünscht (bislang waren ihre beziehungen nur kurz und nicht so gut). Ich war mir schon immer unsicher ob da evtl. mehr ist.

eine freundin von ihr meinte dass sie so der typ ist, der zuneingung und nähe braucht auch in einer beziehung. beim letzten treffen war es denn so, dass wir auf dem sofa saßen und youtube geguckt haben und sie ihren kopf auf meiner schulter legte(ich konnte auch sehen, dass sie fast eingeschlafen wäre so). zum ende hin, haben wir auch gekuscht und sie hat sich auch so an meinem oberkörper gelehnt. die bilder die wir dabei gemacht haben, meinten viele dasss es aussieht als wären wir zusammen.

wir verstehen uns super auch und haben ein sehr gutes verhälltnis, wir haben schon viel erlebt

ihre freundin meinte auch das wir gut zusammen passen und so süß zusammen sind.

jetzt die frage ob ihr glaubt das es eventuell auch mehr von ihrer seite aus sein könnte??

eine freundin von mir, meinte, dasss ich gucken soll ob sie beim nächsten treffen wieder kuschen will, und wenn ja, das mehr ist als nur freundschaftlich

was glaubt ihr? und was soll ich machen?

liebe grüße bobycar123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samanthawarnke, 26

So wie das klingt bin ich mir sicher das, dass was werden könnte.
Ich würde sie nach einer Zeit mal drauf ansprechen und sie fragen was sie dazu sagt das ihr ein süßes paar abgeben würdet.

Antwort
von ZaraFey, 27

Ich würde auch erst mal bis zum nächsten Treffen warten und auf Anzeichen achten. Ist sie zB nervös öder eben ob sie sich wieder an dich kuschelt und so. Und dann würde ich dir raten das du auch ein bisschen die Initiative ergreifst und ihr zeigst oder auch sagst was du denkst

Antwort
von samsansara, 20

Du hast dich ja eben erst frisch getrennt, wenn ich es richtig verstehe. also lass es mit der anderen Freundin langsam angehen. Triff dich mit ihr, ohne ihr gleich eindeutige Avancen zu machen. Mit der Zeit zeigt sich, ob was aus euch werden könnte. Gönne dir aber auch selbst jetzt erstmal eine Atempause.

Antwort
von Lisaschatziixd, 18

ich würde an deiner stelle mitmachen und sie dann einfach auf die backe küssen wenn sie das akzeptiert lass 10 Minuten zeit und küsse sie dann auf den Mund

Kommentar von Burninhell ,

hahaha .. und genau so wars bei mir un meiner freundin .. ja das klappt gut xD

Antwort
von anastasia100, 6

Wie du es uns hier schreibst könnte es schon was werden bleib dran.