Frage von NYZEX, 85

Ich bin in meine beste Freundin verliebt, soll ich es ihr sagen?

Hey,

ich habe ein ziemlich großes Problem. Vorab: Wir sind beide 14 Jahre alt. Alles fing vor circa 10 Monaten an. Ich lernte sie kennen... Wir schrieben viel und wir haben uns ineinander verliebt... Es kam aber nie zu einer Beziehung. Vor ungefähr sechs Monaten dann, waren wir beste Freunde. Wir haben extrem viel geschrieben & ich habe ihr immer geholfen wenn sie schulische oder Private Probleme hatte...

Im letzen Monat ist dann alles etwas "eskaliert". Wir fingen an mit nur noch mit Herzen & Wörtern wie "Schatzz" oder "bby" zu schreiben. So. Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich habe mich vor ein paar Wochen in sie verliebt. Ich kann mir vorstellen, dass sie das selbe empfindet, bin mir aber nicht ganz sicher. Gestern war sie bis circa 22:00 bei mir. Wir haben einen Film geguckt. Während dem Film kam ich ihr dann näher und sie mir. Ich nahm verunsichert ihre Hand... Sie hatte sich gegen nichts gewehrt. Sie fing an mich zu "streicheln". Naja... Es endete alles mit extrem intimen kuscheln & Hals- bzw. Wangenküssen. Kurz bevor sie fuhr fragte ich sie: "Was wäre wenn ich dich mehr liebe als du denkst?" Darauf kam als Antwort: "Das glaube ich nicht" In der Nacht haben wir wie immer sehr viel geschrieben und ich hab gemerkt, dass sie den Abend genauso schön fand wie ich. Sollte ich ihr sagen, dass sie mir mehr bedeutet als sie denkt? Der lange Text tut mir leid! Vielen Dank.

Antwort
von GertschB, 56

Auf jeden Fall! Du musst ihr sagen, was du empfindest. Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht und im schlimmsten Fall bleibt ihr beste Freunde. Aber so wie das sehe, wird sie deine Gefühle erwidern. Du wirst es später mal bereuen, wenn du ihr das nicht gestehst. :) Alles Gute euch beiden!

Antwort
von CatchTheRainbow, 31
Es ihr sagen

Natürlich solltest du ihr sagen, dass du sen Abend sehr schön fandest und dass du Gefühle für sie hast. Am besten persönlich und nicht schreiben. Denn anscheinend fühlt sie das selbe ja auch für dich. Viel Glück! :)

Antwort
von jojojuju, 30
Es ihr sagen

ich würde es ihr auch sagen. Das sind eigentlich gute Anzeichen, dass sie das gleiche für dich empfindet.

Antwort
von DocJEE, 25

Ja sag es ihr... ABER sag es ihr persönlich und schreib es ihr nicht!

Viel Glück!

Antwort
von italienfan0815, 34
Es ihr sagen

Es ist der richtige Zeitpunkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community