Frage von leonkretsc, 70

Ich bin in meine beste Freundin verliebt?

Hallo liebe Community, Ich bin seit längeren in meine beste Freundin verliebt. Niemand außer Ich und ein Kumpel weiss davon. Was kann ich tun ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KenGen, 42

3 Optionen:

Sags ihr bleib dabei hart sonst bleibst du in der Friendzone.

Vergiss sie und kack auf die Freundschaft.

Hol die jeden Abend einen auf ihre Bilder runter und krieg sie nicht aus dem Kopf bleib mit ihr befreundet und lass es so wie es ist.

Kommentar von J4son340 ,

Beste antwort xD

Antwort
von Jxnny02, 37

hatt ixh auch schonmal XD aber ich hab sie eher nur richtig in mein Herz geschlossen . hat sich aber angefühlt als ob ich mich verliebt hatte . Treff dich oft mit ihr und dan wird das schon :)

Kommentar von leonkretsc ,

werd ich machen ;)