Ich bin in meine beste Freundin verliebt, sie weiß es, will aber nicht weiter darauf eingehen! Was soll ich tun, dass sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts.! Du kannst niemand eine Liebe aufzwingen oder ähnliches. Wenn sie nichts für dich empfindet würde ich sagen bisschen abstand nehmen. Situationsabhängig würde ich sagen kann es dir nicht genau sagen aber was ich dir sagen kann ist, wenn sie dich nicht Liebt kannst du nichts unternehmen das sie es dann auf einmal tut. Kannst nur hoffen das sie vielleicht eines Tages auch so denkt aber da hört es denke ich schon weit auf.

Kannst sie natürlich auch Nerven sagen wie sehr du sie liebst, dich aufdrängeln usw. aber denk das dass eher nach hinten los geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca22
17.05.2016, 17:21

Meist bringt Hartnäckigkeit aber doch etwas- auch wenn es nervig oder "frech" ist, viele kommen damit an ihr Ziel…

0
Kommentar von Apothekar
17.05.2016, 19:10

Will man das aber riskieren ist ja die Frage es kann nämlich auch nach hinten los gehen und man verliert eine Freundin.

Hier bekommst du nur Ratschläge, handeln musst du selbst, hoffe du triffst die richtige Entscheidung.

0

Das kannst Du nichtv erzwingen, lass ihr Zeit, entweder sie kommt von selbst , sonst lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du rein gar nicht machen! Du kannst sie doch nicht zwingen, Dich zu lieben! Riskiere damit nicht diese schöne Freundschaft. Liebe ist ein Geschenk und kann nicht erkämpft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts - Liebe kann man nicht erzwingen. Akzeptier, dass sie dich nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es nicht erzwingen, evtl kannst du aber mit ihr mal essen gehen oder halt ins Kino... Blumen kommen aber auch immer gut an
Aber bloß nicht übertreiben!!!

Wenn sie ne gute freundin ist dann macht die des ein paar mal mit und evtl. wirds ja was
Wenn nicht dann naja hast du es zumindest probiert ;)

Aber setze sie auch nicht unter Druck, geh das ganz locker an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kannst Du nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber wenn sie dich nicht liebt, dann kann man sie auch nicht dazu zwingen. sprich dich am besten mit ihr aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung