Frage von USport, 81

İch bin in mein Lehrer Verliebt 😔 İch will den das sagen aber weiß nicht wie?

Es ist mein sportlehrer und bio lehrer ich kann es nicht fassen hab auf einmal gefühle zu ihn gekriegt er ist über 45 jahre alt und in der 8.klasse hab ich zum ersten mal die gefühle gespürt und auch bemerkt das gefühle schmerzhaft sind, ich will ihn das sagen damit ich mich berühige aber weiß nicht wie ich schenke ihn immer was, ich habe den ein bild gemalt und er hat es angenommen und gesagt ivh werde es zuhause aufhângen und er hat nâchste woche geburtstag und da schenke ich ihn ein bielefeld anhânger .... İch will den immer sehen hab sehr oft um ihn geweint es ist schwer 😔💙

Bitte gibt mir tipps

Antwort
von mila848, 37

Lass es bitte.. Es bringt euch beide in eine sehr peinliche Situation.. Er hat Zuhause wahrscheinlich eine Frau und Kinder und liebt dich umgekehrt nicht. Er ist viel zu alt und es ist illegal dass ihr zsm kommt weil er dein Lehrer ist und du minderjährig bist. Tu euch beide einen gefallen und lass es :/

Antwort
von Noidea333, 52

Ich denke mal, das wird so ca. 20 Tage dauern, dann wirst du dich in jemand anderes verliebt haben und alles sieht schon wieder viel legaler und besser für alle aus.

Antwort
von Halloweenmonster, 49

Das hört einfach irgendwann auf. Glaub mir. Es klingt doof, aber es ist halt so. Sag es ihm auch lieber nicht. Du bringst euch nur beide in die Situation, nicht mehr miteinander umgehen zu können.

Kommentar von USport ,

Ich gehe jetzt in die 10 klasse und liebe den immernoch sehe den aber nicht mehr weil wir auf eine andere schule mussten da wurde uns eine klasse zzr verfügung gestellt weil unsere eigensliche schule hat zu wenige klasse

Antwort
von USport, 28

İch bin jetzt 14 jahre alte werde 15 gehe in die 9.klasse

Antwort
von Thisiscera, 49

Wie alt bist du den bitte ?

Kommentar von ThePhilosopher5 ,

*denn

Kommentar von USport ,

14 werde 15 in 1 monat gehe zurzeit in die 9.Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community