Frage von AlinaMoemann, 24

Ich bin in meinen Ex verliebt?

Das klinkt ja jetz nicht so schlimm nur er ist halt ein ... erhat schluss gemacht weil er einfach kein bockmer auf mich hatte das. am anfang dachte ich ich guck mal wie er ist dan hab ich mich halt richtig verknalt jetz wo er schluss gemacht hat muss ich jede frei minute an in denken an die schönne zeit und so weil 1monat ist schon ne lange zeig nur wie grieg ich in aus den kopf weil im nachhinein hat er mich nur verarscht sry das so viel text ist

Antwort
von Silentklo, 10

Hallo Alina.

Eine Frage die einem des öfteren beschäftigt ist wieso hat dir diese Person soviel bedeutet wenn du denkst das er dich nur verarscht hat.
Es gibt nicht das allwundermittel einen Menschen dem einem was bedeutet zu vergessen. Natürlich gibt es in so einer Zeit tolle Erinnerungen und das ist auch das was zählt.

Es ist einfach zu sagen, dass du dich nicht hängen lassen sollst und dich nicht von den Gedanken zerfressen lassen sollst. Aber so sind wir Menschen nun mal. Wenn uns was viel bedeutet das wir dann verlieren, dann denken wir daran.

Zeit heilt die Wunden.

Mfg,
Silentklo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten