Frage von michi966, 75

Ich bin in meeine beste Freundin verliebt, was soll ich nur tun:/?

Hallo leute ich bin männlich, 17 und habe seit einem Jahr eine beste Freundin, sie ist wirklich die beste, sie würde alles für mich tun und ich auch für sie. Ich habe aber in den letzten 2 Wochen festgestellt das ich extrem in sie verknallt bin weil sie einfach so eine tolle Frau ist.. ihr Charakter und ihre Art ist einfach unglaublich, noch nie zuvor habe ich so ein tolles Mädchen kennengelernt... Das problem ist nur das sie 20 Jahre alt ist und ich bin erst 17.. außerden hat sie einen freund aber mittlerweile macht sie mehr mit mir als mit dem freund. Hat jemand einen Ratschlag für mich was ich tun könnte bzw. was ihr in dieser Situation machen würdet? Ich will halt nicht das vielleicht unsere Freundschaft kaputt geht aber sie ist so ein tolles Mädchen, ich würde sie für immer und ewig auf Händen tragen..

Danke schon mal im Vorraus! Liebe Grüße

Antwort
von Tarantula111, 33

Wenn sie eine Beziehung hat, musst du das unbedingt respektieren! Klar, deine Gefühle sind auch nicht unwichtig, aber man macht nicht einfach die Beziehung anderer Leute kaputt. Das gehört sich einfach nicht. Aber deiner Frage entnehme ich, dass du das auch gar nicht unbedingt willst. Naja entweder du behältst das für dich, oder du redest mit ihr. Wenn du das für dich behältst, macht das deine Beziehung zu ihr eventuell aber nicht einfacher. Sie will wahrscheinlich ja auch nicht ihre Beziehung gefährden. Es könnte passieren, dass sie dann etwas Abstand zu dir möchte. Wenn du das für dich behältst, wird es dir aber auch nicht besser gehen als jetzt. Schwierige Situation.. Einen Masterplan gibts dafür leider nicht. Aber für seine Gefühle kann niemand etwas. Wichtig ist erstmal, dass du die Sache behutsam angehst und dich "korrekt" verhältst. Also ihre Meinung dazu und ihre Beziehung respektierst. Das Alter ist meiner Meinung nach kein Problem. Viel Glück

Antwort
von NickiStrange, 44

Finger weg wenn jemand einen Partner hat!! Warte bis sie den 1. Schritt macht. Sei ehrlich zu ihr wie du über sie denkst und versuche herauszufinden wie sie darüber denkt.

Antwort
von xcaroxxx, 43

Also naja ich würd mal mit ihr reden ob das ein Problem ist und Also ob die Freundschaft kaputt gehen würde😚

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community