Ich bin in Mädchen Verliebt Des Ich doch So Sehr Fragen Würde ob sie Mit mir mal Ausgehen Möchte.Nur ich Trau mich nicht Sie zu Fragen. Was Soll ich dan Tun????

Dann mußt Du es wohl bleiben lassen. Schreiben würde ich Dir (mit der Rechtschreibung) schon zweimal nicht empfehlen.

sie fragen...
eskalone am 4. Januar 2009 19:34 oder bleiben lassen...
Draschomat am 4. Januar 2009 19:34 weil wenn man sie wirklich mag, dann frägt man sie auch...

groß und kleinschreibung beachten und vll ma n brief schreiben oder ihr es einfach sagen
Selbstverständlich raten wir dir, sie zu fragen. Aber wenn du zu feige bist, lass es sein.
Traust du dich einen Brief zu schreiben, dann mach das.

mensch junge!!!!! reiss dich zusammen und frag sie einfach.....mehr als nein kann sie nicht sagen.....mach schon....du bist der Mann, also verhalte dich auch so.........versuchs wenigstens!

kannst ja mal während du mit ihr redest fragen wo sie so hingeht und ob ihr da nicht mal zusammen hingehen wollt, oder sie irgendwo hin einladen wo du gerne bist
Hier gibt es Hilfe:
http://www.maennerseiten.de/h-flirt.htm
Aber laß die dummen Standard-Flirtsprüche sein. Geh nicht gleich auf volles Risiko, indem Du im ersten Satz um ein Date bittest. Sei fröhlich und lächle, das haben alle Männer durchgemacht, und Du stirbst nicht, wenn Du einen Korb bekommst, es gibt mehr als genug tolle Mädels, auch wenn Du im Moment nur die eine willst.

ich glaube die warscheinlichkeit ist höher das du mit ihr ausgehen kannst wenn du sie fragst oder einen zettel schreibst als wie wenn du wartest bis sie dich fragt. daher würde ich sie ansprechen oder n zettelschreiben^^

kommt drauf an:wenn du wirklich ein ganz feiger junge bist(will sie eh nciht mit dir gehn:D nein scherz)dann würde ich dir rateneinen guten freund für dich zu ihr gehen zu lassen! ich als mädchen kann dir aber sagen,das es warscheinlich nicht so gut ankommt!mensch,..jetzt sei doch kein schisser!!du musst dich trauen sonst erfährt sie es nie! oder du checkst erstmal ob sie auch in dich ist und wenn das der fall sein sollte dann geh zu ihr hin,denn das brauchst du ja kein angst davor zu haben,odeR?mach es so..:D
beste antwort xD