Frage von PeterDede, 40

ich bin in letzter Zeit so müde, was ist das?

Hallo..

In letzter Zeit bin ich sehr oft müde und habe auch Kreislaufprobleme wenn ich mich schnell zur Seite drehe. Was ist mit mir los? Was ist das???

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 14

Kreislaufprobleme wie Schwindel nach schnellen Bewegungen können durchaus mal auf ein Problem mit dem Gleichgewichtsorgan (Ohr) hindeuten oder aber auch durch eine Verspannung der Nackenmuskulatur verursacht werden.

Fakt ist aber, dass Du mit diesen Symptomen einen Arzt aufsuchen solltest. Der kann anhand eines Blutbilds feststellen, ob diese Müdigkeit eventuell durch einen Eisenmangel oder aber auch durch eine Schilddrüsenunterfunktion verursacht wird. Es kann auch eine Entzündung im Körper sein, welche diese Symptome verursacht. Ohne ein Blutbild rät man da ins Blaue und das bringt Dich absolut nicht weiter.

Gehe zum Arzt und Du solltest auch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und genügend Flüssigkeitsaufnahme achten. Iss viel rohes Gemüse, Obst, Salat und Vollkornprodukte und gehe viel an die frische Luft.

Sorry, aber hier kann wirklich nur der Arzt weiterhelfen.

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung

Antwort
von KatzenEngel, 20

Geh zum Arzt, nur der kann Dir helfen :) Er soll ein Blutbild machen und dann mal schauen.

Könnte auch ein wenig am Wetter liegen, aber wenn Du das vorher nicht hattest....eher unwahrscheinlich.

Alles Gute :)

Antwort
von rnjmoon, 25

Vielleicht reagiert dein Körper einfach sensibler aufs Wetter. Der dauernde Wetterumschwung, schwülheit, geh aber trotzdem besser zum Arzt der hat dafür ne ganz einfache Erklärung (:

Antwort
von putzfee1, 9

Das kann wirklich nur ein Arzt feststellen. Ferndiagnosen sind nicht möglich und Vermutungen helfen dir nicht weiter. Also auf zum Arzt!

Antwort
von Einsteiger79, 22

Ich vermute mal dass du einen hohen Blutdruck hast. Messe oder lasse mal in der Apotheke deinen Blutdruck messen

Antwort
von Geisterstunde, 10

Das erfährst Du beim Arzt - nur der hat die Möglichkeit, Dich zu untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community