Ich bin in letzter Zeit sehr wütend ohne jeglichen Grund(Seit paar Monaten)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir empfehlen dich an einen Psychologen zu wenden.
Und ebenfalls an deinen Hausarzt. Als ich dieses Dauergenervt sein hatte stellte man bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion fest,die meinen kompletten Hormonhaushalt ins schwanken gebracht hat.
Ursachen können viele sein. Hast du im Moment viel Stress?

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIVELIVE
11.07.2016, 23:40

Alles geht mir zu zeit so auf die nerven

0
Kommentar von LIVELIVE
11.07.2016, 23:49

Ja

0
Kommentar von LIVELIVE
11.07.2016, 23:49

Ich war depressiv

0
Kommentar von LIVELIVE
11.07.2016, 23:54

Nein, dass wusste niemand. Wollt mich paar mal das Leben nehmen. Konnte es am ende nicht tun... Ich habe angefangen mich zu ritzen

0

Power dich doch mal aus, treibe Sport, vielleicht Laufsport, wo du dich mal richtg verausgaben kannst. Dann wird sich dein Gemütchen schon beruhigen. Schwimmen wäre als Abkühlung auch gut.

Wenn gar nichts hilft, dann empfiehlt sich ein Anti-Aggressions-Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamermaus
11.07.2016, 23:49

Sport ist natürlich gut aber leider nicht die Lösung alles übels.
Was ist wenn dies auf eine Depression hinweist? 
Meist sind die Betroffenen dann nicht mal in der Lage genug Antrieb aufzubringen um überhaupt aufzustehen

Ich würde eher mit leichteren Dingen anfangen. 

0

Mit wem genau Streitest du dich? Wenn du Streit mit deinen Eltern/Familie hast, dann frag doch mal ein paar Freunde ob du bei ihnen Übernachten darfst, dann vergisst du zumindest erst mal den Stress mit deiner Familie.....bei mir hat das damals geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIVELIVE
11.07.2016, 23:48

Mit allen, Freunde, Eltern

0

Kiritisiere dich selbst und streite mit dir selbst wenn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt immer einen grund warum man wütend ist, auch wenn dieser nicht auf anhieb sichtbar ist.

vermutlich ist etwas in deinem näheren kreis nicht ganz in ordnung für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIVELIVE
11.07.2016, 23:40

Die Frage ist nur was?

0
Kommentar von LIVELIVE
11.07.2016, 23:44

Ich habe früher sehr viel durch machen müssen, vlt kommt das alles jetzt so raus

0
Kommentar von LIVELIVE
11.07.2016, 23:46

Dann habe ich kp :/

0

Ich bin fast genau so aber schon mein ganzes leben, irgendwann wird es wieder weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Vielleicht ist es die Pubertät. Oder du bist mit irgendwas in deinem Leben unzufrieden und daher deine Wut. Warum du allerdings unzufrieden bist, kannst du nur selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIVELIVE
11.07.2016, 23:43

Die Sache ist einfach habe sehr viel durch gemacht vlt kommt die Wut jetzt raus

0
Kommentar von LIVELIVE
11.07.2016, 23:43

17

0

Dann bist du ein Nihilist. Das geht nicht so schnell weg, außer du änderst deine Einstellung. Mein Tipp: Mach das Beste drauß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIVELIVE
11.07.2016, 23:41

Nihilist ? Was bedeutet das

0

Was möchtest Du wissen?