Frage von adriana3535, 45

ich bin in jemanden verliebt und interpretiere da natürlich mehr hinein....... was bedeutet es wenn jemand einem genau um 00:00 Uhr zum Geburtstag gratuliert .?

Antwort
von aringa12345, 21

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.)Er war lange wach (nicht wegen dir) und hat dir dann halt gratuliert, wenn sich die Gelegenheit schon geboten hat

2.)Er ist extra wegen dir so lange wachgeblieben und hat dir gratuliert

->egal was es war: Die Person hat an deien Geburtstag gedacht, d.h. die Person mag dich, ob "nur" freundschaftlich oder mehr weiß ich nicht, das kannst dur du rausfinden.

Jedenfalls ist die Freundschaft ja schon da und das ist eine gute Grundlage, dass mehr daraus werden kann.

Viel Erfolg :) und Alles Gute (?nachträglich?)

Antwort
von borntobechild, 19

Das Du ihm immerhin so wichtig bist, dass er an Dich gedacht hat (und/oder auf seinem Handy eine Erinnerung eingestellt hat).

Antwort
von pikachulovesbvb, 18

das bedeutet, dass er entweder gewartet hat bis es 0:00 ist oder es ein Zufall war. Aber ersteres ist wahrscheinlicher ;)

Antwort
von Mikhi, 13

Ich würde versuchen da nicht mehr reinzuinterpretieren, als das er genügend an dich gedacht hat als dir um exakt 0 Uhr zu schreiben. 

Er kann den text 5 Minuten vorher eingetippt haben, um dann nicht zu spät zu kommen. Er kann aber auch um 1 vor zufällig auf die Uhr geschaut und sich dann an deinen Geburtstag erinnert haben.

Antwort
von MysticArms, 19

Dass er noch wach war und halt kurz gewartet hat bis es genau 0 Uhr war um dir zu schreiben. Interpretier da nichts rein.

Antwort
von xlolx2002x, 20

Das er an dich denkt 

Antwort
von MorthDev, 16

Der Typ ist zufällig wach, oder ist extra aufgestanden/wachgeblieben um dir zu gratulieren.

Antwort
von Kandahar, 15

Das ist ganz einfach Tradition, denn um 0.00 Uhr fängt dein Geburtstag an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten