Ich bin in jemanden verliebt Hindern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das einzige, was du in dem Fall  machen kannst: du musst lernen, über deine Gefühle zu stehen, da sich dein Innerstes nicht vorschreiben lässt, was du empfinden sollst. Wenn du diesen Jungen liebst, dann liebe ihn, ohne ihn besitzen zu wollen, liebe ihn, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. 

Ich weiß,  dass es nicht einfach sein wird,  aber es funktioniert.  LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlcoki
13.04.2016, 16:19

Ja danke.. Das Problem ist wenn das einer erfährt bin ich tot... Ganz viele finden ihn Mega hübsch aber manche auch hässlich. Ich schreibe ab und zu mit ihm und rede auch öfters in der Schule mit ihm. Aber er ignoriert mich öfters naja also er öffnet meine Snaps seltener ist dann aber auch nicht online oder so. Oder er schreibt meinetwegen ka ohne Smileys und dann denke ich sofort ob ich irgendetwas getan habe oder sonstwas...

0

Du kannst nichts gegen deine Gefühle machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey😊

Gefühle kann man nicht unterdrücken. Und wenn du dich in ihn verliebt hast, dann hat es bestimmt seine Gründe warum oder? Vielleicht hat er ja eine besondere Charaktereigenschaft oder schöne Augen? Verliebt sein ist ein schönes Gefühl 💘💘

Du hast in den Komentaren geschrieben, dass du dir zu 75% sicher bist, dass er nichts von dir will. Aber nur ER weiß doch was er fühlt. Oder kannst du in ihn hinein sehen? Und genau so wenig kann er wissen, dass du ihn magst wenn du nichts gesagt hast oder Anzeichen gemacht hast 😊

Vielleicht kannst du ihn mal fragen ob ihr was zusammen nach der Schule unternehmen wollt oder so 😊

Und dann kannst du ja immer noch sehen ob es was wird oder nicht 😀

Viel Glück 🌹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlcoki
13.04.2016, 16:33

Dankeschön das du dir so viel Mühe gibst!💖 Es freut mich das es doch noch viele Leute gibt die helfen wollen. Ich würde dir gerne das erklären aber es ist zu lang und jeder könnte es lesen... Aber ich traue mich nicht wirklich ihn anzusprechen oder ähnliches.

0
Kommentar von girlcoki
13.04.2016, 16:53

Das ist eine gute Idee. Aber er ist eine Klasse über mich😐💖

0
Kommentar von girlcoki
13.04.2016, 17:24

Ich habe eine Frage an dich...

0
Kommentar von girlcoki
16.04.2016, 10:25

Also vielleicht sind das Informationen die doch wichtig sind😅 Also er ist eine Klasse über mich und schreibt und redet mit vielen Mädchen. So ich auch paar mal dabei war und traurig wurde. Weil er statt mir mit ihnen redet... Ich glaube ich mag den Jungen immer mehr.. Ich kann irgendwie nichts dafür und weiß noch nichtmal was ich an den richtig schön finde das ich den mag😩 Und ich habe jetzt schon öfters mit ihm geredet oder er kam in der Schule zu mir und hat mir die Handgeschüttelt und hallo gesagt. Ich fand das immer voll süß. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, weil ich will den das nicht gestehen da setzte ich die Freundschaft aufs Spiel und ich will auch nicht das das viele sehen oder merken.. Und ehrlich gesagt bin ich dann schon zu unsicher um ihn zu fragen ob er was machen will. Ich bin ja 14 fast 15 und er 15 fast 16 diesen kleinen Unterschied würde mich null Jucken.

0

Ruhig bleiben und Tee trinken, oder Limo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen und nochmal lernen, das lenkt ab. Fang mit dem Duden an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht in jemanden verlieben WILLST, dann wird das wohl nichts...

Wenn du meinst, dass es nicht KLAPPT dann warte noch ab, es kommt kannst von selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlcoki
13.04.2016, 16:05

Ich will es ja eigentlich schon aber ich weiß zu 75% das er nichts von mir will deswegen will ich mich auch nicht verlieben

0
Kommentar von highlandtiger
13.04.2016, 16:08

Lass es doch einfach geschehen... wirst schon sehen ist ein schönes Gefühl verliebt zu sein. Und es besteht ja noch zu 25% die Chance, das er doch was von dir will ;) und wenn nicht such einfach weiter

0