Frage von joenelijuly, 50

Ich bin in jemanden verliebt der sich nach4 Jahren nicht mehr ganz recht an mich erinnern kann. Dazu kommt es das er selten zurück schreibt und treffen absagt?

Das ist eine sehr lange und komplizierte Geschichte. Also damals (10) war ich in einem Jungen(13) verliebt.Wir vertsanden uns super.:P viele haben auch behauptet er stände auf mich was ich eig. auch glaubte .Denn einmal hat er im Sport, besser gesagt in einem Spiel wo man zu 2 auf einem boden liegen muss meine Hand berührt .Mir war das natürlich ober peinlich aber da war ich noch10.Wir redeten auch voll oft zsm. Wir kommen auch aus den gleichen Ländern.C:. Alles war perfekt bis er dann einf. nicht mehr kam. Ich war sooo traurig.Ich hatte nicht einmal seine Nummer oder sonst was.4 Jahre sind schon vergangen und ich habe wieder mit ihm Kontakt. Wir schreiben uns auf whatsapp .Nur irgendwie kann er sich nicht recht an mich erinnern. :C und wenn er dann antwortet dann etwa nach einem Tag oder nach dem 2 mal lesen.Ka why aber ich hasse das wenn das jungs machen. lesen aber trotzdem nicht atworten. Ka vlt gehen ich ihm ja auf die nerfen. Ich hab ihm mal geschrieben ob wir uns vlt. mal treffen wollen, aber er sagt meistens ab oder sagt einf. das er viel zu tun hat.Vlt. bin ich ihm ja einf. zu jung. Obwohl wir uns damals soo gut verstanden haben. :c was soll ich machen? ich will ihn nicht noch einmal verlieren.

Antwort
von lohne, 26

ich will ihn nicht noch einmal verlieren.

Du hast ihn doch noch nicht wieder gewonnen! Und damit kannst du auch nicht verlieren. Er erinnert sich nicht an dich und du gehst ihm offensichtlich auf die Nerven. Vergiss die Sache---- aufwärmen bringt nichts.

Antwort
von Liosfari, 6

Liebi J

Los uf dis Herz und dos schiint jo zägä, dass du wetsch witerkämpfe. Ich bi mir sicher dis Herz weiss es am beschte. Au chüe mit Neurodermitis wüssed oft rat XD 

GLG u bis more Ujufti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten