Frage von TheZlike, 101

Ich bin in jeamden der denkt das ich in ihre bin die in mich ist der ich besoffen gesagt hab das ich in sie binbund weis jetzt nicht was ich tun soll?

Hallo leute,ich bin in eine Freundin verliebt doch sie hatte einen freund ich war schon oft dabei es ihr zu sagen doch dann passiert immer etwas das, das mich daran hindert,dazu später mehr. Also ich war mit der besagten freundin nenen wir sie mal isi, auf einer party, mittlerweile wohnen wir nicht mehr in der selben stadt weswegen ich auf der party nich wirklich jemanden kannte,jedoch hab ich schnell jemanden gefunden mit dem ich mich gut verstand,kurz gesagt hab ich mit dem angefangen zu trinken, nach ein paar stunden war ich etwas mehr angetrunken,etwas später hab ich mich hingesetzt, neben ein schönes mädchen nenen wir die mal maura,nach dem ich mit ihr ins Gespräch gekommen bin hat es nich lang gedauert und wir haben erst etwas rumgekuschel dann sogar n bisschen geknutscht. Ich mag maura sehr gerne aber isi mag ich auch sehr gerne,dazu war ich diesen montag nicht in der schule sonder noch 1 tag in der stadt und hab nur als kumpel bei isi übernachtet. An einen kleinen teil der party kann ich mich nicht erinnern,dafür aber alle die ich anscheind angerufen hab.an das was ich mich noch erinnern kann ist das kurz bevor ich isi sagen wollte das ich sie liebe,machte sie mit ihrem freund schluss,ich habs dann gelassen da es glaube komisch kommen würde wenn ich sowas wie ich liebe dich sagen würde,für diesen tag war ich dann mehr als ihr bester freund an ihrer seite.was mir noch gesagt wurde von nem kumpel ist das ich woll vor isi und laufendem skype maura gesagt hab das ich sie liebe. Auf jeden fall weis ich jetzt nicht was ich machen soll ich liebe isi unglaublich doll aber auch maura liebe ich und weis jetzt auch das maura mich liebt,was soll ich tun soll ich isi sagen das ich sie liebe,oder mit maura zusammenkommen

Antwort
von konstanze85, 59

Um Gottes Willen, was geht denn hier ab? Das nenn ich mal Ratsuche unter erschwerten Bedingungen^^

Äh....ääääh......bleib lieber Single, bis Du genau weißt, was Du willst.

Hoffe, ich hab alles richtig verstanden-.-

Antwort
von skyberlin, 44

hast du den schuss nicht gehört? werde nüchtern, bleibe nüchtern und schau mal, was dann passiert. ist NICHT böse gemeint, aber dieses durcheinander aufzuklären, kostet eigentlich ein bißchen geld! good luck!

Kommentar von TheZlike ,

Ok als ich die frage gestelltvhab war ich nüchternd und was meinst du mit schuss?

Kommentar von skyberlin ,

das heisst übersetzt: hast du nichts verstanden? ist aber neudeutsch! take care!!! SKYYY

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Lies oben die fett gedruckte Frage von Dir. Und dann behaupte nochmal, daß du nüchtern warst 😂😂😂

Antwort
von AgentZero38, 42

Deine Entscheidung. Ich würde sagen 'Hör auf dein Herz'. 

Antwort
von skyberlin, 9

prio 1:

aufhören zu trinken = entgiftung und nachsorge.


prio 2:

weitertrinken, du verlierst wahrscheinlich 20 lebensjahre.


head up!

ps: du bist kein monster, es ist eine krankheit, und du hast RECHT auf eine behandlung!


Antwort
von DerRalk, 3

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten