Frage von Celida99, 24

Ich bin in ihn verliebt was jetzt ist er auch in mich?

Ich bin seit diesem jahr in einer anderen klasse und da ist ein junge drin in den ich mich verliebt habe... Im unterricht schaue ich immer mal zu ihm und wenn er dann auch schaut lächelt er mich an und ich muss dann immer weg schaun manchmal schaut er zu erst... Ab und zu hilft er mir auch wenn ich ihn was frage aber auch von sich aus...

Was meint ihr steht er auch auf mich??

Antwort
von Schocileo, 5

Jep, er will dich bestimmt heiraten.
Jetzt im Ernst, nur weil ein Junge nett zu dir ist, heißt das nicht gleich, dass er in dich verliebt ist, wobei das eine das andere natürlich nicht ausschließt. Verwickel ihn doch mal in ein Gespräch, treff dich mit ihm, lern ihn kennen, dann weißt du auch ob aus der Schwärmerei Verliebtheit/Liebe werden kann.

Antwort
von unforgettablex3, 18

Die Anzeichen sprechen dafür :) Probier' doch ganz einfach mal zurück zu lächeln. Viel Glück!

Wäre cool, wenn du bei meiner letzten Frage vorbeischaust. Geht um einen Jungen. Danke!

Antwort
von JaAberNein, 24

Das bedeutet alles nichts, kann auch freundschaftlich sein

Antwort
von Loveyo, 18

Kann sein das er auf dich steht :)

Antwort
von mabmab, 18

Frag ihn doch mal :)

Kommentar von Celida99 ,

Trau ich mich aber nicht... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten