Frage von dudeldei, 69

Ich bin in ihn verliebt und er in mich aber was soll ich nur tun?

Also er ist in mich verliebt und ich in ihn , wir reden jetzt schon aber selten er schaut mich immer an,.... Aber meine Freundin ist auch in ihn . und ein Freund. von dem also der in mich ist hat gesagt er ist in mich was soll ich jetzt machen ich hab totales Glück sagen meine Freundinnen aber ich weiss nicht was ich machen soll

Kann mir vllt. Jemand helfen ?!!! Danke L.G dudeldei

Antwort
von Sarah18072000, 26

In diesen Fall solltest du genau zwei Menschen glücklich machen: dich und deinen Schwarm

Ihr habt euch gefunden und wenn ihr eure Liebe unterdrücken würdet, müsstet ihr beide nur unnötig leiden.

Wenn deine Freundin eine wirklich gute Freundin ist, wird sie dir dein Glück gönnen und akzeptieren, dass ihr Schwarm in dich verliebt ist und er in dich.

Ebenso muss auch der Freund, welcher in dich verliebt ist, deine Entscheidung akzeptieren.

Kommentar von dudeldei ,

Danke für deine Antwort , aber was soll ich machen den wir sind beide schüchtern , ... 

Kommentar von Sarah18072000 ,

"Wahre Liebe findet ihren Weg."

Und wärd ihr wirklich so schüchtern, wüsstet ihr nichts von eurer gegenseitiger Liebe. Also steht schon mal die Grundlage :)

Der Rest wird sich noch entwickeln. Da du weißt, dass er auch in dich verliebt ist, brauchst du keine Angst zu haben.

Und bitte :)

Antwort
von arashinouta, 21

Erstmal: Kann man dem Freund deines Schwarms trauen? Nicht, dass er dich nur ver*rscht.

Zweitens: Rede doch ganz verständnisvoll erstmal mit deiner Freundin. Wenn sie dich wirklich mag, wird sie verstehen und dich mit ihm zusammen sein lassen. Ich weiß sehr gut, dass Liebeskummer echt schlimm ist, aber man kommt früher oder später drüber hinweg. Abgesehen davon stärkt es einen innerlich ungemein. Eine solche Stärke ist im Leben sehr hilfreich...

Falls ihr zusammen kommt, solltet ihr anfangs vielleicht Treffen mit deiner Freundin dabei meiden. Wenn sie ihn nicht so viel sieht, fällt das Distanzieren leichter.

Kommentar von dudeldei ,

Ignorieren geht schlecht , sind alle einer Klasse 

Kommentar von arashinouta ,

Das macht es zwar schwerer, aber nicht unmöglich ;) Ich spreche aus Erfahrung. Wie sie das dann handhabt, liegt an ihr, aber man kann Leute auch einfach nicht anschauen... Das klingt jetzt vielleicht dumm, stimmt aber. Mein letzter Schwarm, inden ich unglücklich verliebt war, geht auch in meine Klasse und mit Tapferkeit meinerseits ist  nun alles wieder okay... Er ist da, ich bin da, aber wir müssen ja nicht zusammen da sein. Er sitzt dort, ich sitz hier, wir schau'n uns nicht an. Tun so, als ob es nicht passiert wäre. Vielleicht naiv, aber effektiv! :)

Antwort
von newcomer, 34

so oft wie möglich verliebt anschauen. Wenn er es dann nicht bald merkt schreib ihm einen Zettel

Kommentar von newcomer ,

Wie bekommen Sie einen Mann dazu, dass er sich in Sie verliebt?

Verführung durch Erotik Wirklich wollen Manipulation Aufmerksamkeit geben und bekommen Starke Gefühle Initiative zeigen, üben, lernen Sie wollen DEN einen! Oder wollen Sie endlich mal (wieder) IRGEND einen Mann kennen lernen? Praktisches
Kommentar von dudeldei ,

Und was soll ich wegen meiner besten Freundin machen sie weiss nicht das ich in ihn bin und er in mich aber ...

Kommentar von newcomer ,

nichts denn dass wird sie sehr schnell selbst merken

Antwort
von dudeldei, 8

Ich habe beschoossen es meiner Freundin es zu sagen aber was soll ich wegen meinem Schwarm machen ausser ihn anzusehen , ich würde ihn auch am liebsten alles sagen aber das traue ich mich nicht hat jemand noch eine Ahnung was ich noch machen könnte ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten