Frage von Magdalena1v, 49

Ich bin in ihn verliebt. Doch mag er mich überhaupt?

Ich bin in diesen einen Jungen verliebt. Dieser eine Junge ist so wichtig für mich. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, dann waren wir in einer Klasse. Aber auf der weiterführenden Schule haben sich unsere Wege getrennt. Ich bereue es auf ein anderes Gymnasium gegangen zu sein als er. Wir waren immer ineinander verliebt. Es hat nie aufgehört. Doch jetzt weiß ich nicht ob er mich noch mag. Wir sehen uns kaum noch. Manchmal auf Festen oder Veranstaltung. Und dort sind wir dann immer zusammen. Er hat mit nach einer Veranstaltung auch mal geschrieben, dass er es schön fand mich wieder zu sehen. Wir haben schon viel gemeinsam erlebt. Auch umarmt haben wir uns. Das war der schönste Tag in meinem Leben. Schreiben tun wir auch regelmäßig. Und dann ist er manchmal echt gemein zu mir und sagt auch manchmal, dass er kein Kontakt mit mir will. Und danach dann doch wieder. Und immer bin ich diejenige, die ihn anschreiben muss. Das gibt mir das Gefühl, dass er keine Interesse an mir hat. Ich weiß nicht was ich machen soll. Heißt es wenn er mich nicht anschreibt, dass er mich nicht mag?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huppelduppel, 11

Lauf ihm ja nicht hinterher! wenn du ihm soviel bedeutest, sollte er dich nicht respektlos behandeln. das macht er jedoch leider. er scheint auch alt genug zu sein, um nicht mehr so kindisch zu reagieren. leider tut er das. hast du evtl mit einem anderen typen was in der zeit gemacht, wo er abweisender wurde? wenn ja, dann liegt es daran, dass er eifersüchtig ist. wenn nein, dann .. naja ist er ein depp und du solltest entweder ihn drauf ansprechen und klartext reden, oder du vergisst ihn und suchst dir jemanden der dich respektiert.

viel erfolg!

Antwort
von adrianeXX, 12

Ich bin auch dafür das du ihn einfach mal fragen solltest ;)

Bei mir ist das mit dem anschreiben aber im Moment genauso. Also ich denke nicht das das was negatives heißt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten