Frage von simblueorang, 50

Ich bin in IHN verliebt aber wich weiß nicht was ich machen soll?

Hi, Ich weis es gibt schon so viele Fragen darüber aber ja...

Ich stehe schon seit langer Zeit auf einen Jungen aus meiner Klasse. Er gehöhrt zu den "coolen"aus der Klasse. Auf jeden Fall haben wir noch nie so richtig miteinander geredet, außer dass ich ihn letztes Jahr mal angeschrieben habe (Einen Tag geschrieben und seit dem nicht mehr:/).Seit den habe ich mich auch wieder verändert. Ich bin nicht mehr so schüchtern und habe auch abgenommen. Auf jeden Fall ist mir schon seit einer Woche aufgefallen das er mich immer wieder mal kurz anschaut. Ich schaue ihn dann auch manchmal an und dann haben wir für ein paar Sekunden Blickontakt aber dann werde ich immer so richtig nervös und schaue schnell weg. Ich glaube er hat am Mittwoch bevor der Unterricht losging, Andeutungen gemacht aber ich bin mir einfach nicht sicher:/ Ich hab zu wenig Selbstbewusstsein um ihn anzusprechen, weil dann schon wieder jeder denkt und weis das ich auf ihn stehe. Wenn ich mit ihm schreiben soll hab ich ehrlich gesagt kp was ich schreiben soll weil ich nix falsches schreiben will:3

Ich hab überhaupt keine Idee was ich jetzt machen soll. Habt ihr vielleicht ein paar Tips oder Ideen wie ich vorgehen kann.

LG und Danke im voraus. ♡

Antwort
von usernamekreativ, 21

Schreib ihm doch einfach mal und frag ihn zum Beispiel was die Hausaufgaben waren (egal ob dus weisst oder nicht). Wenn du Glück hast entwickelt sich daraus ein Gespräch. Vielleicht aber gehst du auch mal im Unterricht zu ihm und fragst ihn ib er dir bei einer Aufgabe helfen kann :)
Viel Glück ;)
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten