gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin in ihn verliebt aber ich leider unter seiner Liebe, kann das gut gehen?

gefragt von Esper4U am 21.06.2009 um 23:44 Uhr

Hallo an alle. Also wir sind ein schwules Pärchen und schon ein Paar Monate zusammen. Alles läuft gut, und der Altersunterschied ist auch kein Problem. Er ist etwas älter als aber das stört uns nicht glücklich zu sein. In der Beziehung ergänzen wir uns ganz gut. Doch da ist schon was was unsere Beziehung unsicher macht und zwar folgendes. Also er hat mir schon ein Paar mal gesagt dass ich ihm sehr wichitg bin und das er mich sehr gern hat, später kam auch ich liebe dich usw. Doch er zeigt mir dass ihm seine Gay-Online-Comunity sehr wichtig ist und es gibt immer streit wenn ich sage dass er seine Gay-Profile löscht usw, weil ich nicht mag dass ihn fremde Jungs anschreiben, weil mich das einfach nicht glücklich macht, und ich glaub so wäre es auch in einer Hetero-Bez. Was meint ihr darüber, kann das gut gehen, weil er da immer kuckt ob er neue Nachrichten hat usw, der beschreibt das alls sein tägliches ritual, diese seiten zu besuchen. Ich kann auch erwähnen dass er bevor mich kennengelernt hat ein Singlebörse-Süchtiger war, und jetzt da er mich hat wieso braucht er weiterhin diese schwule Kontakte die er alls "FREUNDE" bezeichnet? Und dann sagt er ich habe kein Vertrauen zu ihm weil ich zweife der sucht sich nen anderen. Was seine Treue angeht da bin ich mir sicher, er würde das nie machen, mich betrügen, da bin ich mir 100pro sicher. Ich bitte um Ihre Meinung. Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11789)
Beziehung (7707)
Vertrauen (271)