Frage von Sakiko13, 84

Ich bin in ihn verliebt aber ich glaube er nicht in mich..was soll ich tun?

Also ich schreibe seit ca. 1monat mit einem typen.. Jeden tag und sehr intensiv und wir haben auch schon öfters was zsm gemacht. Er sagt mir immer das ich hübsch bin un für ihn perfekt sei.. Und ist einfach zucker süßIch bin wirklich verliebt in ihn und ich lieb einfachs seinen humor seinen charakter sein lächeln einfach alles an ihm ._. Und an Halloween also gestern habe ich ihn beim verabschieden auf die wange geküsst und bin heim gegangen.. Er hat nichts mehr darauf gesagt aber wir haben geschrieben und deswegen glaube ich er will nichts von mir.. Was soll ich tun :(

Antwort
von Tishh, 84

ALso so wie du das beschreibst klingt das so als würde er dich mehr als nur mögen! Frag ihn doch mal ob es ok für ihn war dass du ihn auf die ange geküsst hast... und sag ihm dass er auch perfekt für dich wäre oder so und gib ihm anzeichen! Anhand seiner Reaktion wirst du dann merken was sache ist

Kommentar von Sakiko13 ,

Okey danke fürs antworten und werd ich machen c:

Antwort
von shuelerin, 63

Ich glaube mal wenn er so Anzeichen gibt scheint er etwas von dir zu wollen. Vielleicht hatte er einfach keine Zeit dir zu schreiben oder was ist dazwischen gekommen oderso

Kommentar von Sakiko13 ,

Es ist nicht das das er nicht geschrieben hat also wir haben miteinander geschrieben aber er hat nichts zum kuss gesagt.. :c

Kommentar von shuelerin ,

Naja vielleicht aus dem selben Grund weil du nichts zum Kuss gesagt hast. Möglicherweise schämt er sich oder er denkt es hätte dir nicht gefallen? Sprich du ihn doch mal darauf an

Kommentar von Sakiko13 ,

Okey werde ich danke für die Antwort :*

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 40

Du schreibst dich mit dem Typen in den Du meinst verliebt zu sein und Du gehst allerdings auch davon aus, dass dieser Typ wohl deine Gefühle eher nicht erwidert. Von daher solltest Du halt auch nichts überstürzen und das Geheimnis um deine Gefühle vorerst auch für dich behalten. Stattdessen lernt euch weiter kennen, schreibt euch und unternehmt wie bisher wenn möglich auch das eine oder andere miteinander und alles weitere wird sich dann mit der Zeit noch zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten