Frage von Einhorn1010, 84

Ich bin in ihn verliebt aber er ist so komisch?

Also.. Ich habe mich vor 3 Monaten in einen Jungen aus meiner Parallel Klasse verliebt. Anfangs war er ja auch soo mega süß er hat mich fast jeden Tag angeschrieben und in der Schule war er auch voll süß und dann hab ich mich halt in ihn verliebt!! Aber jetzt ist das voll komisch.. Er ist in der Schule zwar immer noch voll süß und so aber er schreibt mich überhaupt nicht mehr an und als ich ihm letztens angeschrieben habe hat er nachdem ich gefragt habe ob ich ihn nerve ja geschrieben und mich dann blockiert ?! Muss ich das verstehen ?! Ich hab auch nix dummes geschrieben und kurz davor haben wir auch normal geschrieben.. Aber er hat mich wieder entblockiert.. Naja aber seitdem schreiben wir nickt mehr .. Soll ich ihn nochmal anschreiben ?? Und versteht das jemand ?? In der Schule ist er nämlich immer voll aufmerksam und immer bei mir ( haben einen Kurs zsm )

Antwort
von Kogoro29, 27

Ich kannte da ein Mädchen das auf Whatsapp wohl ähnlich wie du reagierte. Wenn man nicht sofort zurück schrieb fragte sie sofort: Ob ich genervt wäre. (Ja diese blauen Haken). Ich bin sicherlich jemand der sehr schnell genervt sein kann, doch gerade diese Frage nervt finde ich schon. 

Wenn es in der Schule besser läuft, sprich ihn da mal drauf an. Denn meist meint man sowas wirklich nicht böse. :-)

Antwort
von SmyleLive, 28

Spreche ihn doch mal in der Schule darauf an. 

Ich denke, es ist immer besser etwas persönlich zu klären. Wenn ein Mensch vor dir steht ist es ja noch mal etwas anderes, als wenn du "nur" mit diesem schreibst. 

Wünsche dir viel Glück! :) 

Antwort
von Zappzerap, 42

denke er ist in einem alter wo man manchmal etwas genervt ist ^^ würde mir deswegen keine gedanken machen sondern versuchen mehr in der schule auf ihn zu zugehen wenn er aufmerksamer ist. viel erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten