Frage von Sternmaedchen01, 45

Ich bin in ihn verliebt- ist er auch in mich verliebt?

Hallo an alle, ich habe mich vor einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und habe jetzt das Gefühl , er liebt mich auch. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Kann mir bitte jemand sagen , wie ich merke dass er mich liebt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caro22189, 45

Er beobachtet dich, er neckt dich ein bisschen ( aber so das es nicht gemein wird) Er lächelt verlegen ,wenn er dich ansieht. Er schreibt dir gleich zurück. Er spricht dich als 1. An. Er macht dir komplimente und noch vieles mehr aber du kannst dir auch bei youtube anschauen. "Steht er auf mich"?
Liebe grüße

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

ok danke :) das heißt wohl , dass er auf mich steht :))

Antwort
von julin123, 33

Das bemerkst du wenn er dich im Unterricht anschaut und vorallen wenn du ihn anschaust und er ruckartig wo anders hinschaut :D Das ist ein totales Zeichen der Liebe. Vielleicht sprichst du ihn mal irgendwie an mit irgendeinem Thema was dir grade einfällt xD Wenn du dich das nicht traust dann frag mal eine Freundin von dir ob sie mal zu ihm hingeht und so ein bisschen ''unauffällig'' anfängt von dir zu reden :D Und dann kriegst du das schon irgendwie raus ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

okay dankeschön :)

Kommentar von julin123 ,

Klar Bitte :D

Antwort
von JZG22061954, 23

Wenn Du zu diesem Jungen in den Du dich verliebt hast auch einen guten Draht hast, dann nutze diesen doch auch dafür um dir die letzte Sicherheit bezüglich deiner Chancen welche Du auf die Erwiderung deiner Gefühle bei ihm hast, zu beschaffen. Sinnvoll wäre es wenn ihr auch gelegentlich etwas zusammen unternehmen würdet und wenn Du da mit offenen Sinnen und etwas Geschick dabei bist, dann wirst Du es auch herausfinden was Sache ist.

Antwort
von klubnikaaaa, 31

Woran merkst du denn, dass er verliebt in dich sein soll?

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

weil er mich dauernd anschaut egal ob in der Stunde oder in der Pause-eigentlich immer und er rot wird wenn ich ihn anschaue oder anspreche ... er ärgert mich auch ein bisschen also nie besonders böse gemeint aber trotzdem, er wendet sich immer mit seinem Oberkörper mir zu jetzt wollte ich nur wissen, ob das Anzeichen dafür sein könnten, dass er auf mich steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten