Frage von Loreenajohanson, 79

Ich bin in ihn und sein freund in mich verliebt 😶?

wie ich in meiner letzten frage schon geschrieben habe bin ich seit sehr sehr langeeer zeit in einen jungen verliebt und denke jede sekunde an ihn wir besuchen die selbe klasse und klarer weise sind auch andere jungs in der klasse hahah und er verseht sich mit fast allen ziemlich gut und einer seiner "freunde" aus meiner (unserer) klasse ist glaube ich in mich verliebt.. also stellen wir uns vor ich liebe xyz und xyz sein freund liebt mich.. wie in der letzten frage schon geschrieben weiß ich nicht genau ob xyz mich auch liebt aber wenn sein freund sagt das er mich liebt und xyz gerade dabei ist gefühle für mich zu entwickeln wär das vlt schlecht? ich bin ein bisschen verwirrt was kann ich tun damit er mich "nicht mehr" liebt ich weiß es klingt blöd aber irgendwie kann ich ihn doch dazu bringen mich als normale freundin zu sehen denn ich liebe ja xyz ..

man will ja seinen schwarm auffallen und in seiner nähe sein und redet dann vor ihn mit jungs undso vlt habe ich seinen freund damit hoffnungen gemacht :/ ich hoffe nicht denn schließlich habe ich sehr freundlich mit ihm geredet und nicht flirty 😶

Antwort
von lonewulf86, 34

Nenn sie einfach Paul (dein Schwarm) und Olaf der dich liebt ^^

Wenn es gute Freunde sind hat nun Olaf zu Paul gesagt, dass er dich Lorena liebt. Damit wird Paul sich ohnehin von dir fern halten ausser du suchst gezielt zu Paul Kontakt und lässt Olaf einfach abblitzen

Kommentar von Loreenajohanson ,

Erstmal danke für deine Antwort 😊

Ich will ja "olaf" haha nicht verletzen denn ich bin ja auch in "paul" verliebt und es wär auch ein sehr schlechtes gefühl wenn "paul" zu einem anderen mädchen viel kontakt sucht und mich abblitzt obwohl er mich davor sehr gemocht hat.. wär ja schön wenn ich trotzdem gute freunde mit "olaf" bleiben konnte 😞😊

Kommentar von lonewulf86 ,

Am einfachsten wäre es wenn du Paul fragst, ob ihr beide nicht zusammen schwimmen gehen wollt. Wenn er nachfragt wer noch mitkommt, sagst du ihm, dass du gerne mit ihm allein wärst. Er wird den wink verstehen ;-) blockt er ab, hast du eh keine Chance bei ihm!

er hat ja schon gefühle für mich denke ich er zeigt es nämlich so aber wenn olaf sagen würde das er mich liebt könnte es sein das paul seine gefühle einfach versucht zu vergessen damit er olaf nicht verletzt. aber danke für deine antworten ich werds versuchen :) :)

Antwort
von Shiftclick, 32

Das Problem ist, manchmal wird das um so attraktiver, was man nicht bekommen kann. Also solange du dem Freund deines Schwarms immer wieder über den Weg läufst, nutzt es nicht unbedingt etwas, wenn du ihm nur die kalte Schulter zeigst, unter Umständen, ganz im Gegenteil. Ein (fast) sicherer Weg, ihn zu kurieren, wäre, ihn zu heiraten. Spätestens nach ein paar Jahren ist er dann kuriert.

Antwort
von xXVeTroxXx, 47

Also du könntest ihm sozusagen einen Korb geben aber keinen direkten und keinen fiesen.Geh zu dem der dich liebt und frag ein paar sachen über den den du liebst und wenn ihr dann ins gespräch gekommen seit sag ihm das du den anderen süss findest.

Kommentar von LavieFroo ,

Das kann aber auch schief gehen. Es ist mir ein mal passiert, dass der Freund von meinem xyz dann aus Rache, dass ich ihn nicht liebe (!?), das mit mir und meinem xyz kaputt machen wollte...

Antwort
von krizzyyy, 44

Dein xyz verwirrt voll !

ich weiß tut mir leid :/ ich kann seinen namen nicht angeben und wenn ich immer er ihn ihm undso schreiben würde wärs noch verwirrender 😞😊

Kommentar von krizzyyy ,

Hahaha ok....

Kommentar von superkeks888 ,

Es ist leider wieder einer von den Beiträgen, die verwirrend und ohne Satzstellung geschrieben wurden. Aber WIR sollen die hilfreichen Antworten liefern. Das nervt mich nur noch

Kommentar von krizzyyy ,

Naja ich glaub aber nicht dass du den einen zwingen kannst dass er sich entliebt... also naja einfach schonen beibringen dass du nichts von ihm willst..

superkeks888 es kann ja sein das es verwirrend ist hahaha aber ist nicht schwer zu verstehen? ich bin in ein junge aus meiner klasse verliebt (xyz) und sein freund der ebenfalls in meine klasse geht ist in mich verliebt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten