Frage von frankrib, 40

Ich bin in gute Freundin verliebt?

hi

also ich hab eine gute Freundin, inwelche ich schon ziemlich lange verliebt bin. Das ding ist, ich wollte letztens mit ihr sprechen, aber da waren wir davor noch mit meinem besten freund unterwegs und da hat sie die ganze Zeit mit ihm gekuschelt. Man denkt jetzt bestimmt, sie steht auf meinen besten freund. Denk ich auch oft. Anderseits ruft sie mich am Tag 2-3 mal an und wir schreiben halt auch immer. Wenn wir telen, ist das jedesmal für so 30min bis 1std. Und mit meinem besten freund schreibt sie nie und telefoniert auch nie. Mein bester freund und ich sind 16 und meine Herzdame ist 14. Mein bester freund steht absolut nicht auf sie, weil er ne andere will. Ich frag mich immer was das komische verhalten soll. Hab ich recht und sie steht auf ihn oder hab ich doch ne Chance? Achja wir wohnen in Brüssel, da wir diplomaten sind und deshalb zieht meine Family im Sommer wieder nach Deutschland. Anderseits frage ich mich, ob es sich überhaupt noch lohnt mit ihr was anzufangen, selbst wenn sie auf mich steht, da ich in ein paar Monaten eh weg bin. Vielen dank und lg

Antwort
von lucien1wienert, 8

Schön das wir an deinem Liebesleben "Teil haben dürfen".

Antwort
von lucien1wienert, 11

Schön für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten