Frage von Jopreiszler, 75

Ich bin in Gta online jz ca lvl244 und hab 100millionen und weiß nicht was ich mir kaufen soll. Hat vielleicht jemand ne Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 29

Warte auf morgen da kommt n neues update ich hab 1milliarde ich kauf mir direkt alles aber die Yacht wird extrem viel kosten also Warren dann Yacht und dann alles womit du angeben kannst getunte Autos den 10 Millionen Jet und weiteres

Antwort
von apfeltadche, 44

Vllt eine Freundin :P Kapos kippo keppo

Antwort
von MegaCornan, 25

109 Millionen ist jetzt zwar nicht so viel, aber kauf deine Garage voll und tune die karren auf :D

Kommentar von Jopreiszler ,

Hab schon alle Garagen voll mit fast allen Autos

Kommentar von MegaCornan ,

Dann hole dir Flugzeuge :D und wenn du alles hast dann hast du genug für die Zukunft bei weiteren Updates :D

Antwort
von Pooh385, 32

Waffen, Flugzeuge, Helis, Autos, Autos Tunen, Klamotten weiter weiß ich selber net mehr :)

Antwort
von dennischillig, 24

Hab das gleiche Problem noch 108 Mio übrig aber ka was ich kaufen soll :-D

Antwort
von Roleplayspieler, 37

Wie wär's, wenn du dir ein Leben zulegst? Ne, Spaß.

Wenn du alles schon hast, dann gibt's halt nichts mehr. :D

Kommentar von Jopreiszler ,

Hab nicht alles nur alle Helis 1 Panzer Das goldene Flugzeug, Paar Autos und 1 Boot

Kommentar von Roleplayspieler ,

Dann kauf dir einfach, was du noch nicht hast. :D

Bin selber nur Level 13, weiß also nicht so genau, was es sonst noch alles gibt. ^^

Kommentar von Jopreiszler ,

danke

Antwort
von Snackpack, 25

Die Luxusyacht beim nächsten Update.

Kommentar von Jopreiszler ,

Das mach ich eh fix