Frage von james12345, 58

Ich bin in einer Zwickmühle mit 2 Mädchen und brauch Tipps, könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute !
Also ich hab ein Problem..  Seit 1 Monat ca. bin ich in ein Mädchen verliebt ( oder verliebt gewesen, ich weiß es nicht aber dazu komm ich später ) auf jeden Fall sind wir noch nicht zusammen. Ich war auch immer glücklich mit ihr, doch jetzt kommt das Problem. Ich war gestern fort mit ein paar Freunden. Und plötzlich sehe ich ein Mädchen aus meiner Schule. Ich bin zu ihr hingegangen und wir sind ins Gespräch gekommen, natürlich war auch etwas Alkohol im Spiel aber nicht viel. Plötzlich hat sie angefangen mit Zusagen das sie mich echt gerne hat und so, ich hab das auch schon teilweise in der Schule bemerkte da sie mich fast durchgehend anschaut wenn wir uns in der Schule wo sehen ( sie geht nicht in meine Klasse ).
Und wie ich heute aufgewacht bin hab ich drüber nachgedacht und eigentlich mag ich sie auch echt gerne, und jetzt fühl ich für das andere Mädchen irgendwie anders.. Sowas kann man nicht erklären es ist einfach so ein komisches Gefühl. Doch das 2 Problem ist das beide Mädchen auf meine Schule gehen und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich damit umgehen kann.
Lg. James

Antwort
von michy1972, 27

Nicht mal studierte Philosophen mit Doktor Titel können erklären was Liebe ist...

Es gibt keine Antwort auf deine Frage...

Doch eines kann ich dir raten: Versuche nicht mit beiden was anzufangen. Das mag in der Fantasie wunderbar klingen, ist real aber so gut wi nicht möglich...

Und ich würde mich beeilen mit der Entscheidung welche dir mehr zusagt, denn sonst sind plötzlich beide weg. (Ist mir ein paar mal passiert)

Antwort
von eastsidemami, 26

Es gab mal so ein Spruch, Wenn du dich nicht zwischen zwei entscheide kannst nimm die zweite, den wenn du die erste lieben würdest gebe es keine zweite.. Oder so was ähnliches. Natürlich muss du auch das erste Mädchen die Wahrheit sagen da sonst sie weiter hin denkt das du auf sie stehst.. Viel Glück.

Antwort
von notuser1, 29

Nem die die du mehr magst. Wenn du die andere nicht mehr Liebst dann ist dass so. Man kann solche Gefühle nicht kontrollieren...

Antwort
von molle131, 27

finde erst mal heraus welche du willst und dann rede mit ihnen (getrennt) darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten