Frage von Aylin36, 16

Ich bin in einer Videothek angemeldet aber die haben nicht den Film den ich wollte kann ich bei einer "anderen" Videothek filme ausleihen?

Antwort
von Frifrafru, 12

Natürlich, Voraussetzung ist natürlich die Mitgliedschaft. Oft zahlst du bei einer Videothek eine einmalige Anmeldegebühr.

Du kannst Mitglied sein wo du willst, da darf dir keine Videothek was vorschreiben ;)

Kommentar von Aylin36 ,

Danke :) aber die Karte müsste ich dann mitnehmen oder? Weil ich wollte morgen hin und den Film ausleihen natürlich muss ich das Geld dafür haben und die Karte mitbringen,oder nicht? Geld aufjefenfall aber nicht für die Anmeldung sondern für den Film. Mitglied bin ich zwar schon nur wo anders 

Kommentar von Frifrafru ,

Also: Du hast eine Karte bei der Videothek (nennen wir sie mal) Superfilm. Jetzt hat Superfilm die DVD die du suchst nicht und du möchtest zu einer anderen Videothek. 2 Möglichkeiten gibts:

1. Du gehst zu Superfilm am anderen Ende der Stadt. Dann wirst du mit deiner Karte womöglich den Film bekommen, wenn die den haben.

2. Du gehst zu Megamovie. Dort wirst du mit der Karte von Superfilm keine DVD ausleihen können, sondern musst eine Karte bei Megamovie erstellen.

Eine der zwei Varianten wird schon stimmen ^^

Antwort
von larry2010, 6

nehm die karte mit, sowie ausweis und geld, dann bist du für alle fälle gerüstet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten