Ich bin in einer verzwickten Lage, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muss ja nicht heißen, dass sie dich ausnutzt.

Vielleicht sieht sie dich ja einfach als richtig guten oder besten Freund an?

Ich würde mich vorerst aber nicht in die Beziehung zwischen ihr und ihrem Freund einmischen.

Falls du etwas machst, sodass es aus dem Ruder läuft, kann es sein, dass du sie als Freundin verlierst. 

Und so ist es doch bisher ganz gut oder nicht?

Falls sie etwas für dich empfindet, wird das schon irgendwie rauskommen!

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlB99
27.08.2016, 00:39

Wie bereits geschrieben möchte ich mich ja gar nicht einmischen. Aber trotz dem ist das eine scheiß Lage immer hin habe ich nach jedem Skypen wieder ein übelstes durch einander und weis nicht wie ich mich fühlen soll :)

0

Eindeutig, sie will ein 3er mit euch.

Nein Spaß bei Seite,

Wenn sie zu viel von sich erzählt, dann bist du "gefriendzonet" 

Aber guck weiter, viel kann man nicht sagen, das Ergebnis kommt später von alleine raus ^^

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlB99
27.08.2016, 00:41

Meinst du das das gut ist das ich in der "friendzone" bin oder ist das mehr so ein ausnutzen ihrer seits?

0

Was möchtest Du wissen?