Ich bin in einer verzwickten Lage mit Mädchen - Was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib sie an besten an und versuch wieder ins Gespräch zu kommen. Dann würde ich fragen, wieso sie sich nicht meldet oder wieso ihr euch distanziert, aber schreib besser nicht, wieso sie sich distanziert oder so, das könnte dann nämlich vllt für sie rüber kommen als würdest du sie angreifen wollen/stress anfangen. Kannst auch anere Fragen dazustellen, denke aber das dei passen würden. Viel Glück und wird bestimmt wieder:) Und ja kämpfe um sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest vielleicht einfach mal mit beiden reden und das klären. ihnen ist es wahrscheinlich unangenehm, da sie anscheinend beide auf dich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Fragender00
16.04.2016, 22:07

Aber dann würde rauskommen, dass mein bester das Geheimnis von ihr mir erzählt hat, und die Freundschaft von ihnen würde darunter leiden

0

Schreib weiter mit ihr und lade sie irgendwann ins Kino oder so ein. Wenn sie dich liebt, kannst du ja eh nix falsch machen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Fragender00
16.04.2016, 22:10

Nein, die Freundin von dem Mädchen, mit dem ich immer schreibe, liebt mich. Das Mädchen mit dem ich schreibe, da weiß ich es nicht, auch wenn wir uns schon Nahe kommen etc.

0
Kommentar von Psychotrix
16.04.2016, 22:12

Und wen von den beiden liebst du jetzt?

0
Kommentar von Psychotrix
16.04.2016, 22:20

Mhmm.. dann schreib der, die du liebst, einfach mehr auf WhatsApp und vertrau ihr vielleicht auch etwas an, um persönliche Bindung aufzubauen...

0

Oh, da steckst du wirklich in einer Zwickmühle.

In deinem Text lese ich heraus, dass dir dieses Mädchen wirklich sehr, sehr wichtig ist und du sie nicht aufgeben willst.

Die Frage ist, ob sie dich wirklich aufgegeben hat oder ob sie vielleicht auf einen nächsten Schritt von dir wartet.

Ich würde dir deshalb raten, sie erneut anzuschreiben. Das Geheimnis deines Kumpels (bzw. deines Besten) muss dabei nicht umbedingt rauskommen.

Wichtig ist, dass du das Kämpfen nicht ihr überlässt, sondern du anfängst, um sie zu kämpfen. Es wäre in meinen Augen sehr schade, wenn der Kontakt mit ihr kaputt gehen würde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Fragender00
16.04.2016, 22:15

Aber wenn ich sie anschreibe, wird sie mich doch sicher "abblocken" oder nicht? Dann würde es darauf hinauslaufen dass ich frage was denn los ist und dann müsste sie entweder lügen oder die Wahrheit sagen. Das wäre aber irgendwie komisch, da ich es ja schon in gewisser Weise weiß 

0

Ich denke nicht, dass sie euch aufgegeben hat. Vielleicht ist sie eingeschüchtert, weil es jetzt ein paar wissen (dein Kumpel) aber da du ja "weißt", dass sie dich auch liebt könntest du ihr deine Liebe gestehen und sie fragen, ob sie fest mit dir zusammen sein möchte. Viel kann ja nicht schief gehen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Fragender00
16.04.2016, 22:10

Nein, die Freundin von dem Mädchen, mit dem ich immer schreibe, liebt mich. Das Mädchen mit dem ich schreibe, da weiß ich es nicht, auch wenn wir uns schon Nahe kommen etc.

0

Versuch doch ohne zu erwähnen das du weißt das sie dich liebt ihr zu sagen was du empfindest. Also mach du denn nächsten Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?