Frage von htc1234alex, 45

Ich bin in einer GTA Online Sitzung wo nur Spieler sind die Rot sind,ist das normal?

Danke im Voraus für Antworten

Antwort
von Blazeor, 12

Das heisst du bist in einer "Spielverderber-"Lobby gelandet, also lauter Spieler die 'zum Spass' und nicht in einer Mission andere Spieler über den Haufen schiessen oder ihr Equipment / Autos zerstören.

Entweder du bist dann auch "Spielverderber" oder hast einfach unglaubliches Pech gehabt das keine "normale" Lobby gerade offen war.

Ähnlich verhält es sich auch mit "Cheater"-Lobbies, bzw. Leute die cheaten werden auch gern in "Einzel-"Lobby geschickt, damit sie keinen Unsinn mehr anstellen oder um ihnen auf die Schliche zu kommen.

Kommentar von htc1234alex ,

aber 5 minuten nachdem ich in dieser Lobby gelandet bin waren alle nicht mehr rot. da waren alle wieder normal. also ich glaube nicht dass ich ein Spielverderber Lobby gelandet bin(hab auch nicht so ein komischen Hut aufbekommen wie es normalerweise ist)

Antwort
von BlaulichtNick, 23

Das sind Spieler.Die zu oft jemanden töten.Desto mehr Spieler du tötest,verändert sich dein geisteszustand.Bleib lieber fern von den.

LG/Nick

Antwort
von Lasergurke02, 28

Die sind gerade alle am Schießen

Kommentar von htc1234alex ,

Achso. Da sind nur rote Kreise auf der Karte.

Antwort
von Restriction, 20

Ja, das heißt, dass die alle ständig etwas umbringen.

Antwort
von DarkestLemo, 17

Ist möglich, die scheinen sich ordentlich auf die Mütze zu geben!

Antwort
von moeiking, 21

die schießen sich dann eben immer alle gegenseitig ab...

Antwort
von htc1234alex, 24

Also da sind nur rote Kreise.(auf der Karte)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten