Frage von Alpi12345, 47

ich bin in einer gruppe wo wir bald einen anime synchronsieren und die gründerin sagt ich soll ihr erst ein sample schicken und ich weiß net was das ist?

Antwort
von Martin39m, 31

Naja Sample ist sozusagen eine Vorlage das sich die Gruppe vorstellen kann wie du klingst usw.

Am einfachsten ist das du dir eine Szene aussuchst, den Ton abdrehst und den Text sozusaegn sprichst. Diese kurze Aufnahme nimmst du mit .....

Antwort
von EpsilonXr, 21

sample ist würde ich mal sagen ein Shortening von Example also auf deutsch Beispiel. Damit sie halt wissen wie deine Aussprache so ist.

Antwort
von Hoegaard, 28

Na von deiner Stimme. Sie weiß doch nicht, wie die klingt. Sprich ein paar Zeilen, nimm das auf und schicke sie ihr

Kommentar von Alpi12345 ,

ok danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten