Frage von Samatkeeper, 101

Ist dies jeden Tag notwendig?

Ich bin in einer Beziehung mit einem Mädchen wünsche ihr jeden Tag Guten morgen und gute Nacht muss man es jeden Tag machen?

Antwort
von mozilla100, 58

Natürlich musst du das nicht. Obwohl ich denke, wenn du dich stark zu ihr hingezogen fühlst, wäre dir das vielleicht ein Bedürfnis. Naja, morgens nicht so, wenn du etwas muffelig bist, aber abends schon eher. Scheint wohl noch nicht die ganz große Liebe zu sein. Aber egal, Erfahrungen machen dich reif.

Antwort
von DerTroll, 58

Müssen tust du nichts. Man macht es halt, wenn man sich morgens das erste mal sieht oder wenn man sich verabschiedet. Aber du mußt sie nicht extra anschreiben, nur um den Gruß loszuwerden. Das würde mich persönlich sogar eher stören, wenn einer mich anschreibt, obwohl er nicht wirklich etwas zu sagen hat und nur grüßt. Dann fang lieber das erste Posting, das du sowieso machen willst mit dem Gruß an.

Antwort
von Joliecien, 41

Naja, das solltest du eher sie fragen als die Allgemeinheit. Jeder steht anders dazu.. Manche Paare hören sich über Tage nicht, andere sehen oder hören sich täglich... Das ist Einstellungssache

Antwort
von Baltarsar, 26

Müssen musst du gar nichts, aber zur Freundlichkeit in einer Beziehung gehört es sich, sich zu begrüßen und zu verabschieden.

Is wie mit Autofahren. Machst Tür auf und Tür auch wieder zu.

Kommentar von Samatkeeper ,

Naja ich meinte halt ob man vllt auch ne Pause machen soll nen Tag damit sie dann mich bisschen vermisst weil wenn man jeden Tag an sich erinnert geht es auf iwann mal auf den sack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten