Frage von KimxxO, 70

Ich bin in einer Beziehung er hat mit meiner besten Freundin geschlafen es macht mich richtig fertig habe jetzt auch noch nen andern kennengelernt was jetzt?

Antwort
von unpolished, 38

Dann schlaf du mit seinem besten Freund zum Ausgleich. Dann ist alles wieder gut, und ihr könnt glücklich zusammen leben bis an euer Ende. 

Kommentar von KimxxO ,

Mein Freund ist sehr komisch würde ich das tun omg dann wär Pollen offen

Kommentar von unpolished ,

Ja und was soll dann deine Frage hier? 

Antwort
von Forrex, 24

Was macht dich bitte fertig... er hat dich verarscht und du überlegst dir offenbar es ihm gleich zu tun. Ist für mich nen klares Ding:

Du solltest die ganze Sache beenden und dich mit deiner neuen Bekanntschaft ablenken.

Ach ja und ne neue beste Freundin würde ich mir auch mal suchen... bei uns Jungs gibt es son dummen Spruch: "Bruder geht vor Luder"... Ehrensache!

Kommentar von KimxxO ,

Ich glaub ich sollte die ganze Geschichte erzählen wir waren 10 Monate zusammen er hat mich geschlagen ich hab Schluss gemacht in der Zeit hat er mit meiner besten Freundin geschlafen wir waren zwei Monate getrennt sind dann wieder zusammen gekommen er hat sich geändert doch ich darf null alleine raus oder mit Freunden darf ich schon lange nicht mehr ich bin 15 und möchte mein Leben leben das mit meiner freundin^^ macht mich jetzt wirklich übel fertig habe jetzt auch noch nen andern kennengelernt und mach nachts kein Auge mehr zu weil ich nicht weis was ich tun soll

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Sorry, dann hast du es nicht besser verdient. Lass dich weiter schlagen und verarschen.

Kommentar von Forrex ,

Also wenn ihr nicht zusammen wart in der Zeit ist es genau genommen kein Fremdgehen... aber ist trotzdem nicht die feine Art von den beiden!

Warum du mit jemandem zusammen sein willst der dich geschlagen hat und dich noch immer anderweitig unterdrückt ist mir unverständlich.

Du bist verdammt jung also fang nicht an dich Jungs zu unterwerfen und dich von deren Willen abhängig zu machen. Du bist ne freie starke Frau und dir hat niemand zu sagen wann du raus gehst und mit wem. Mach schluss und geh zu dem anderen der dir gefällt, der dich hoffentlich respektiert und auch so behandelt.

Das Verhältnis zu deiner besten Freundin kann sich dann auch wieder einrenken weil dir der Betrug nichtmehr so zu schaffen macht da die Gefühle für deinen "Noch"-Freund verschwinden. Sonst wird das immer zwischen euch stehen!

P.S. arrg sry aber da bekomme ich so ne Krawatte wenn ich lese das es im 21 Jahrhundert immernoch Kerle gibt die Frauen so behandeln das ist das aller Letzte... 

Kommentar von KimxxO ,

Danke du hat ja recht nur die zwei Monate wo Schluss war bin ich so abgerutscht also so richtig und davor hab ich Angst das das alles wieder von vorne anfängt er hat alle auf seine Seite gezogen ich hatte niemanden mehr und ich weiß es würde alles wieder von vorne anfangen

Kommentar von Forrex ,

Jetzt weißt du doch wie manipulativ er ist, da würde ich direkt gegen vor gehen und deinen Freunden reinen Wein einschenken was er für eine Scheiße gebaut hat; dann hält niemand mehr zu ihm.

Außerdem bist du nicht alleine weil du doch auch jemanden kennengelernt hast; das beste MIttel gegen Liebeskummer ist halt eine neue Liebe :) :)

Du schaffst das schon :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 29

Was soll die Frage? Er hat dich betrogen. Mach Schluss!

Kommentar von KimxxO ,

Das ist nicht so einfach da wir schon ein Jahr und sieben Monate zusammen sind

Ja, na und? Das ist total einfach. "Verpiss dich!", und gut ist.

Kommentar von Forrex ,

Mädchen das ist nichts... nüchts ist das... da hat man doch noch keine gegenseitigen Verpflichtungen, nichts ist kompliziert... einfach Ende und man geht sich aus dem weg: Fertig :)

Wenn du erstmal Jahre lang mit dem zusammen bist: gemeinsamme Wohnung, Auto, Schwiegereltern, Kinder... DANN ist das ganze nicht so einfach ;) :P

Kommentar von KimxxO ,

Wen es doch so einfach wäre hätte ich es doch schon längst gemacht ich schlafe Zeit 5 Monaten die ganze Zeit bei ihm mein jetziger Freund ich ein Kopf größer als ich und ein Jahr älter er ist meine erste große Liebe so einfach ist das alles nicht

Doch, ist es.

Antwort
von Aaronstyle22, 25

Schluss machen und den nächsten nehmen!

Die Fragen hier werden echt immer dümmer -. -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community