Frage von lalalaxd1997 17.01.2010

ich bin in einen viel Älteren verliebt..

• Antwort von Trullala 17.01.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der hat gemerkt, dass du ihn gut findest und steigert durch sein Geschäker einfach nur den Umatz der Bar. Und überhaupt. Warum haben 12jährige eine Lieblingsbar???? Ich hatte mit 12 einen LIeblingsspielplatz.

• Antwort von Anne39 17.01.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zum ersten,der Junge würde sich Strafbar machen,zu zweiten,was machst du mit deinen 12 Jahren schon in einer Bar,oder Kneipe oder was auch immer?

• Antwort von Dummie42 17.01.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was hast du mit 12 in einer Bar zu suchen?

• Antwort von gizzyusa 17.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin selbst 19 und kann dir nur den Tipp geben dass du dir keine Hoffnungen machen solltest. Du schwärmst von einem Älteren, das ist ganz normal in deinem Alter. Doch wie sehe die Zukunft aus? Er hat doch ganz andere Erfahrungen, Lebensziele und Ansichten. Du bist wiklich viel zu Jung um einen Freund zu haben. Tu dir selbst einen Gefallen und vergesse ihn. Seh dich in deiner Klasse oder Parallelklasse um - da habt ihr die gleichen Themen und seid im gleichen Alter. Ein 19 Jähriger sucht einfach keine 12Jährige - und wenn ja dann nicht mit guten Absichten. Es tut mir leid.

• Antwort von Johann321 07.03.2012

Theoretisch könnte er schon auch in dich verliebt sein.... kann aber auch bloß Zufall sein... Der Altersunterschied spielt eigentlich keine Rolle, wenn ihr beide euch wirklich liebt spielt das Alter keine Rolle. Allerdings kann man das nicht so genau sagen dass kommt auf den Charakter und die Einstellung des jeweiligen Partners an, ob sie/er sich auf eine Beziehung mit einer jüngeren/älteren Frau/Mann einlässt. Du kannst ihn ja mal fragen ob er dich süß findet, wenn er wieder mal mit dir flirtet dann sprich einfach das Thema an ob er single ist und was er von dir hält und so...

Natürlich das muss man auch sagen ist es schon komisch wenn der Typ 19 is und seine Freundin erst 12.... ich weis jetzt gar nicht ob das sogar Strafbar ist, könnte Theoretisch auch Strafbar sein, weil er Volljährig ist.... Überhaupt was machst du denn mit 12 in einer Bar??

• Antwort von SarahBing 25.01.2010

also wenn du 16 bist, darfst du gesetzlich mit ihm zusammen sein und alles mit ihm tun was du willst...naya du wirst ya wissen was ich meine

der altersunterschied zwischen meinem freund und mir ist erheblich größer und wir sind sehr glücklich zusammen seid 3 1/2 jahren zuerst war es für uns auch strafbar aber seid dem ich 16 bin (mittlerweise fast 18) ist alles okay. und wir haben auch schon hochzeitspläne

• Antwort von Madmaster10 17.01.2010

weis er wie alt du bist ? wenn ja ist da etwas faul ! eine bedienung ist immer nett und höflich und spielt viel mit seinen gästen das ist sein Job ,ich war schon selber in bedienungen verschossen ,war alles nur show ,die sind wie schauspieler .und da bei dir gerade sowieso die hormone kochen bist du empfänglicher für solche kontakte ,das lernt man erst mit der zeit wer was ernst meint und selbst mit 90 wird man noch überrascht ,, da er aber erwachsen ist und du vor dem gesetz noch ein kind ist das für euch noch nicht legal ,bzw viel zu früh . nehme mal jemand mehr mit der oder die kann dir dann eher sagen wie ernst er es meint . viel erfolg und überstürze da nix , sei ehrlich zu ihm und zu dir

• Antwort von Lady1000 17.01.2010

Hallo lalaxd1997,

also das freut mich natürlich sehr,das Du offenbar sehr verliebt bist,ich glaube aus meiner Sicht der Altersunterschied ist nicht wirklich schlimm.Denn die Liebe sucht sich nunmal ihre Ziele,unabhängig vom Alter.Was natürlich schwierig werden könnte,ich weiss ja nicht wie deine Eltern darauf reagieren würden,vielleicht sprichst Du sie ja mal drauf an.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Gruss :)

• Antwort von buZZy666 17.01.2010

Naja vielleicht findet er dich süß, aber eben nur im Sinne von "och ist die niedlich". Ich denke, deshalb hast du das Gefühl, er würde dir Hoffnungen machen. So blöd das jetzt vielleicht für dich zu hören ist, aber warte einfach mal ab..gerade in so jungem Alter überbewertet man so einiges ;)

• Antwort von blumenkind1 17.01.2010

ich denke es ist eine schwärmerei von dir, geniesse es aber mach dir keine hoffnungen.

• Antwort von nettermensch 17.01.2010

ich sags trotzdem nochmal, mach dir keine hoffnung. is nur ne flirterei.

• Antwort von kochstuebchen 17.01.2010

du als kind gehst in eine bar? was hast du da verloren?

• Antwort von christiandior 17.01.2010

ich denke trullala hat es bestens ausgedrückt...oder mit dem typ stimmt etwas nicht

• Antwort von ElBastardo 17.01.2010

Mach Dir keine Hoffnungen.Er flirtet mit Dir und ist nett und freundlich, weil es Teil seines Jobs ist, sonst würde er ja nichts verkaufen, und es ihm einfach Spaß macht, mit nem jungen Mädel zu schäkern - genauso wie es Dir Spaß macht mit ihm. Der mag Dich halt.

• Antwort von REGiiNA 17.01.2010

jo.und wo is jetzt diene frage? :D:D ganz ehrlich geh doch barbie spielen. ich glaube nicht das man mit 12 sagen kann das man verliebt ist..du schwärmst nur ....

• Antwort von ThePretender 17.01.2010

Tja ich will ja nix sagen, aber wenn du mit 12 in eine Bar gehst und alkoholreiche getränke bekommst , denkt er bestimmt du wärst älter. Lass es zu etwas kommen und verklag ihn dann wegen kindesmissbrauch ;) Nein im ernst red ihn an und dann werdet ihr ja sehen

• Antwort von peacedown 17.01.2010

du bist 12 mehr muss man als antwort eig. nicht geben oder? das sind 7 jahre altersunterschied und jetzt überleg nur mal was würden deine eltern machen wenn du mit nen 19j nach hause kommst?

• Antwort von princAss 17.01.2010

es sist sein job zu flirten - genieß es, aber lerne zu unterscheiden! (egal wie alt du bist)

• Antwort von Vera94 17.01.2010

Solche Fälle sind immer schwierig. Bedenke, dass du für ihn noch ein Kind bist. Eure Chancen sind also sehr gering.

Aber wahre Liebe kennt schließlich keine Grenzen, also schau einfach mal, wie die Sache weitergeht. Viel Glück und alles Gute.

• Antwort von AliceCullen1 17.01.2010

ohh wie süüß ^^frag ihn nach einem date

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!