gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin in einen verheirateten Vater verliebt, was nun?

gefragt von Sillva am 27.11.2007 um 20:30 Uhr

Ich habe mich leider in einen total netten Vater eines Schulkollegen meines Sohnes verliebt. Ich kann leider nicht dagegen tun. Ich sehe ihn fast immer allein seine Kinderin die Schule bringen, denn seine Frau verdient den Unterhalt, und er passt auf die Kinder auf. Soll ich ihm meine Liebe beichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12618)
Freundschaft (2343)
verlieben (56)