Ich bin in einen Typen aus meiner Klasse verliebt und würde ihn gerne mehr 'auf mich aufmerksam' machen und mehr Kontakt mit ihm aufbauen. Wie mache ich das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holztier
12.07.2016, 18:30

Hmm das ist einfacher gesagt als getan... was schreib ich ihm und wie erhalte ich das Gespräch am laufen?

0
Kommentar von JulieO
12.07.2016, 18:32

Was ihr auf hattet, jetzt in den Ferien wo er hin fährt, was zum Zeugnis. Habt ihr euch schon oft unterhalten?

0

Freut mich für dich wirklich :)) Mein Problem is einfach das ich ein kleiner 'Schisser' bei solchen Sachen bin und mich das nicht trauen würde.. Bist du einfach so hingegangen und hast ihm das gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch schonmal!

Ich bin zu dem "Typen"gegangen und habe es ihm gesagt!

Er hat gesagt, dass er auch in mich verliebt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holztier
12.07.2016, 18:39

Freut mich für dich wirklich :)) Mein Problem is einfach das ich ein kleiner 'Schisser' bei solchen Sachen bin und mich das nicht trauen würde.. Bist du einfach so hingegangen und hast ihm das gesagt?

1

Renne wild mit ner Einhornmaske durch das Schulzimmer. So bekommst du sicher Aufmerksamkeit von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darknessqueen
12.07.2016, 18:19

Und schreie natürlich laut dabei

0
Kommentar von Wedlich
12.07.2016, 18:31

Du kannst natürlich auch seine Eltern entführen. Glaub mir, er wird dich nie wieder vergessen😉

1
Kommentar von Holztier
12.07.2016, 18:32

Woooooow danköö . Beste idea evaaaa 😍 

0

Was möchtest Du wissen?