Frage von ZeraM 08.08.2011

ich bin in einen star verliebt!was soll ich tun?

• Hilfreichste Antwort von Maus0707 08.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das is mal so eine phase ;). bau da nicht drauf....es gibt sooo viele kerle...und ich glaub du bist noch recht jung...genieß deine jugend ;-). Mädelsabende sind viel schöner... die meisten kerle verarschen ein eh nur.... Alles Liebe

• Antwort von peachesvip 08.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann deinen Schmerz durchaus nachvollziehen, ich war seinerzeit auch in einen Star verliebt, erst hatte ich alle Poster von ihm in meinem Kinderzimmer, als ich älter war bin ich zu seinen Konzerten gereist, das hat alles sooooo viiiiel Geld gekostet

Aber gebracht hat es nichts, er hat eine andere geheiratet, war unzuufrieden, hat mit Trinken und Drogen angefangen und starb dann mit 32 Jahren.

• Antwort von Garti 08.08.2011

Jeder Mensch hat mal so eine Phase in der er sich in eine Person verknallt, welche eigentlich unerreichbar ist. Und sei dir sicher: Solange du von ihm träumen kannst, seine Musik hörst und die Bilder anschaust, wird er immer perfekt bleiben, aber sobald du ihn in echt kennenlernen würdest, könnte es auch ziemlich enttäuschend sein, da die Person auf der Bühne oder im Fernsehen meist anders rüberkommt, als er es in Natura ist. Versuch dich abzulenken. Die Schule sollte darunter nicht leiden. Später wirst du es sonst bereuen, wegen einem Star einen schlechten Schulabschluss zu haben. Versuche lieber neue Leute in deinem Alter kennenzulernen. Triff dich mit Freunden, trete einem Verein bei, da lernst du ebenfalls neue Leute kennen. Stell dir Ziele, auf die du dich freuen kannst, so dass du nicht mehr immer nur an ihn denkst. Sag dir zum Beispiel dass du am nächsten Weekend mit einer Freundin ins Kino gehst, oder ins Schwimmbad. Oder mach sonst irgendetwas. Wichtig ist einfach dass du dich ablenkst und rauskommst.

• Antwort von happiness 08.08.2011

du solltest neue jungs kennen lernen..wie alt bist du denn? darfst du abends schon fortgehen? ...

• Antwort von GoodBadBoy 08.08.2011

Und wer ist der Glückliche? Tja, du kannst ihn lieben, aber eben nur als Fan.

• Antwort von Chiller95 08.08.2011

Wie kannst du ihn Lieben wenn du ihn nicht kennst , außerdem sollt man sein lieblingsstar nie richtig kennenlernen da man sowiso nacher entäuscht ist

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!