ich bin in einen star verliebt!was soll ich tun?
ich bin in ein star verliebt und weiß nicht mehr was ich tun soll-ich weiß...ich soll ihn vergessen aber ich kann nicht ich hab schon 1000 mal versucht mir das einzureden aber immer wenn ich ihn vergessen will fang ich an zu heulen weil es mir einfach weh tut bitte ich brauche eure hilfe ich häng schon so sehr an ihm dass ich ohne seine musik nicht einschlafen kann,in der schule immer an ihn denke,... ich weiß dass alles klingt verrück aber es ist für mich sehr wichtig weil ich schon seit 2 wochen so ein 'herzschmerz' habe das ich in der letzten zeit nicht mehr in die schule konnte...ich liebe ihn so sehr aber weil ich weiß dass es nie was wird ist es nur noch schlimmer geworden :,( bitte helft mir ich halt dass nicht mehr lange aus :,(
danke im vorraus für jede antwort
LG Zera
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das is mal so eine phase ;). bau da nicht drauf....es gibt sooo viele kerle...und ich glaub du bist noch recht jung...genieß deine jugend ;-). Mädelsabende sind viel schöner... die meisten kerle verarschen ein eh nur.... Alles Liebe
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich kann deinen Schmerz durchaus nachvollziehen, ich war seinerzeit auch in einen Star verliebt, erst hatte ich alle Poster von ihm in meinem Kinderzimmer, als ich älter war bin ich zu seinen Konzerten gereist, das hat alles sooooo viiiiel Geld gekostet
Aber gebracht hat es nichts, er hat eine andere geheiratet, war unzuufrieden, hat mit Trinken und Drogen angefangen und starb dann mit 32 Jahren.
-
-
Jeder Mensch hat mal so eine Phase in der er sich in eine Person verknallt, welche eigentlich unerreichbar ist. Und sei dir sicher: Solange du von ihm träumen kannst, seine Musik hörst und die Bilder anschaust, wird er immer perfekt bleiben, aber sobald du ihn in echt kennenlernen würdest, könnte es auch ziemlich enttäuschend sein, da die Person auf der Bühne oder im Fernsehen meist anders rüberkommt, als er es in Natura ist. Versuch dich abzulenken. Die Schule sollte darunter nicht leiden. Später wirst du es sonst bereuen, wegen einem Star einen schlechten Schulabschluss zu haben. Versuche lieber neue Leute in deinem Alter kennenzulernen. Triff dich mit Freunden, trete einem Verein bei, da lernst du ebenfalls neue Leute kennen. Stell dir Ziele, auf die du dich freuen kannst, so dass du nicht mehr immer nur an ihn denkst. Sag dir zum Beispiel dass du am nächsten Weekend mit einer Freundin ins Kino gehst, oder ins Schwimmbad. Oder mach sonst irgendetwas. Wichtig ist einfach dass du dich ablenkst und rauskommst.
Kommentar von ZeraM 08.08.2011ich würde ja gerne aber ich kann es einfach nicht
-
-
du solltest neue jungs kennen lernen..wie alt bist du denn? darfst du abends schon fortgehen? ...
Kommentar von ZeraM 08.08.2011bin 17 und darf schon fortgehn
Kommentar von happinesshappiness 08.08.2011viell. lernst du ja jemanden kennen der dich von deinem star ablenkt?
Kommentar von ZeraM 08.08.2011nein wenn ich ihn vergessen will-egal wie sehr ich es versuch-schaffe ich es nicht
Kommentar von happinesshappiness 08.08.2011naja du könntest es auf die harte tour machen, seine musik nicht mehr hören, wenn ein lied von ihm im radio/fernsehn läuft sofort umschalten, alle poster vernichten, cd's wegwerfen (od. verkaufen) alle bilder aufm computer löschen, ihn nicht mehr googeln usw. einfach alles was dich an ihn erinnert löschen..
wer is es denn nun? ;)) so schlimm kanns ned sein, denn justin bieber is es ja nicht ;)
Kommentar von ZeraM 09.08.2011er heißt brandyn bordeaux...er ist der sänger von dem lied .could it be you. (habs am anfang nicht gesagt weil bei meiner schwester als sie auch in ein schwarzen verliebt war,hat dann auf einmal so ein rassist bl.öde sachen geschrieben)
-
Und wer ist der Glückliche? Tja, du kannst ihn lieben, aber eben nur als Fan.
-
Wie kannst du ihn Lieben wenn du ihn nicht kennst , außerdem sollt man sein lieblingsstar nie richtig kennenlernen da man sowiso nacher entäuscht ist
Kommentar von ZeraM 08.08.2011eig.ist er nicht direkt mein lieblingsstar aber ich hab schon sooo viel über ihn gehört und so...und ich liebe ihn einfach...glaubst du nicht an liebe auf den ersten blick??
häh xD
Keith Moon?
Mit freundlichen Grüßen
Nasdaq
nein aber ich werd es nicht sagen weil manche ihn vllt. nicht mögen ...