Frage von Lili3535, 64

Ich bin in einen sehr coolen jungen in meiner klasse verliebt, aber ich habe angst das wenn ich meine Gefühle gestehe das eres allen erzählt und mich auslachen?

Antwort
von AriZona04, 33

Eine Chance kannst Du ihm trotzdem geben: Schreib ihm einen Brief und schreib alles rein, was Du fühlst. Und als letzten Satz schreibst Du: "Wenn Du diesen Brief Deinen Kumpels zeigst oder mich auslachst, werde ich allen erzählen, was für ein mieser Kerl Du bist: Ich gestehe Dir im Vertrauen meine Gefühle und Du trittst alles mit Füßen."

Aber vielleicht hat er ja doch Interesse an Dir?

Kommentar von Lili3535 ,

ich habe ihm schon ein liebes brief letztes Jahr geschrieben, doch ohne meinen Namen und mit gefälschter Schrift das man mich nicht erkennt... und ich habe nur gefragt ob er eine Freundin hat und geschrieben wo er eine Zettel mit seiner Antwort hinlegen soll aber er hat nie geantwortet sondern ein tag später wusste die ganze klasse bescheid über diesen "mysteriösen Brief"  und ich habe meine Freundin gebeten ole zu fragen ob er eine Vermutung hat von wem der brief stammt und sie sagte das er sagte das er denkt das er von mir IST!!!!!!!! und woher weis er das?! keiner wusste davon außer mir!

Kommentar von AriZona04 ,

Du hast meinen letzten Satz nicht mit reingeschrieben, oder? ;-)  Er ahnt bzw. weiß, dass Du hinter dem Brief steckst - er weiß also um Deine Gefühle: Was willst Du mehr? Du hast Deine Antwort: Er hat kein Interesse.

Kommentar von Lili3535 ,

ne ich weis das er Interesse hat nur er und ich sind einfach extrem schüchtern sonst würde er nie so mit mir reden wie er es tut sondern würde mich ignorieren:) er ist anders zu mir als zu anderen Mädchen.

Antwort
von derschwabevfb, 33

ich bin selber ein Junge. Und wenn ein süßes Mädchen kommt ist das doch ein Kompliment. Ich glaube er wird entweder darauf eingehen oder dir nett zu verstehen geben, dass er keine Interesse hat. Lustig wird er sich nicht über dich machen, denn er scheint dich nett zu finden, deshalb hat er ja keine Interesse.

Kommentar von Lili3535 ,

Danke das ist echt ermutigend von dir:)

Antwort
von wernher88, 43

Da musst du erst versuchen in seine Nähe zu kommen und mit ihm ins Gespräch zu kommen, vielleicht mal was zusammen unternehmen

Antwort
von leaabffi, 30

wenn du weißt dass er nichts für dich empfindet dann probiere es erstmal mit Freudschaft. Dadurch lernt er dich besser kennen du ihn und vllt verliebt er sich doch noch in dich wenn nicht dann sag du es ihm wenn ihr wirklich gute freunde seit wird er dich nicht auslachen

Kommentar von Lili3535 ,

habe ich schon immer mehr versucht:D in spanish saß ich neben ihm, doch jetzt nicht mehr:( aber in deutsch sitze ich auf seinem platz und sonst generell sitze ich hinter ihm<3 wir sprechen aber nur so 1-3 mal täglich kurz.

Antwort
von Carijahwoop2311, 33

Versuche erst herauszufinden ob er etwas für dich empfindet

Kommentar von Lili3535 ,

er schaut wenn er irgendwie vor der klasse steht und eine presentation hält immer die ganze zeit NUR mich an keinen anderen! er lächelt mich oft an und scherzt immer mit mir:)  

Kommentar von Carijahwoop2311 ,

ja dann treff dich mit ihm und gib ihm die Chance dich besser kennenzulernen...vllt kannst du es so herausfinden :)

Kommentar von Ich00011 ,

Mach die Antwort von Arizona04, wenn er das macht, was du beschrieben hast!

Kommentar von Lili3535 ,

xD

Thx

Antwort
von minaray1403, 33

Wenn du weißt, dass er es nicht erwidert, dann lass es.

Kommentar von Lili3535 ,

das hilft mir nicht wirklich...

Kommentar von minaray1403 ,

Wenn du meinst. Typische Probleme eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten