Frage von highlandtiger, 126

Ich bin in einen Lehrer verknallt?

Hi erstmal. Wie in der Überschrift geschrieben bin ich in einen Lehrer verliebt, ich habe zwar mit ihm keinen Unterricht, aber ich sehe ihn oft auf dem Gang und so. Er ist so 25-30 Jahre alt (ich 15) ich finde ihn total süß und so, ich weiß aber nicht ob ich ihn mal ansprechen soll oder so was. Das geht schon seit ungefähr einem halben Jahr so und ich starre ihn jedes mal so an und habe auch total Angst, dass es jemand merkt. Ich habe auch noch mit niemandem darüber gesprochen, aber jede Unterrichtsstunde und auch zu Hause muss ich an ihn denken. Helft mir was soll ich tun!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 69

Hallo,


was soll ich tun!

Nichts!!

So eine Verliebtheit in den Lehrer gibt es öfter mal, aber Du solltest ihn weder ansprechen noch sonst irgentwie verlauten lassen, was Du fühlst.

Für den Lehrer könnte das sehr unangenehm sein, zumal es auch verboten ist, mit einer Schülerin eine Beziehung einzugehen.

Zudem wird er sicherlich eine Freundin oder gar Frau haben, die altersmäßig eher zu ihm paßt. 10 - 15 Jahre sind in Deinem jetzigen Alter noch sehr viel.

Auch wenn es weh tut, schwärme weiterhin heimlich für ihn, später wirst Du Dich daran gerne einmal erinnern oder sogar darüber schmunzeln.

Du wirst noch Deinem Traumprinzen über den Weg laufen, oder er Dir, da bin ich mir ganz sicher. ;o)

Kopf hoch und LG


Kommentar von highlandtiger ,

Danke, auch wenn es mir schwerfällt ihn nicht anzusprechen oder sonst was... aber er ist einfach so unglaublich hübsch und ich kann einfach nicht weg schauen...

Kommentar von MaSiReMa ,

;o))

Mußt Du ja auch nicht, ansehen ist erlaubt, schwärmen auch, aber alles andere ist Tabu. Das mußt Du immer im Hinterkopf behalten, dann ist alles ok. ;o)

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen,  ;o))

Kommentar von highlandtiger ,

bitte :b ;)

Antwort
von rosendiamant, 64

Hallo highlandtiger, versuche das Thema schnell zu vergessen. Lehrer und Schüler ist nie ein gutes Thema und kann ganz schnell nach hinten los gehen. Die Schwämerei und das süß finden ist soweit okay aber alles was darüber hinaus geht solltest du besser die Finger weg lassen.

Antwort
von menacool, 32

Rede mit einer Freundin darüber

Kommentar von highlandtiger ,

Es ist mir halt auch irgendwie total peinlich das jemandem zu erzählen, ich wollte es meiner Freundin auch schon mal erzählen, habe es dann aber irgendwie doch nicht geschafft...

Kommentar von menacool ,

dann überwinde dich denn es lohnt sich da bin ich mir ganz sicher

Kommentar von menacool ,

was soll schon passieren keine echte freundin würde dich auslachen oder es weiter erzählen

Antwort
von Tommkill1981, 66

Lass bloß die Finger von sowas....Der Schuss kann nur nach hinten los gehen..Vergiss das ganz schnell wieder...

Kommentar von highlandtiger ,

Ich glaube so schnell wird das nicht gehen, aber ich probiere es...

Antwort
von kokomi, 39

einfach vergessen, das wird nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten