Frage von heybro1234, 121

Ich bin in einen Kiffer verliebt aber er hat gesagt dass er kein beziehungsmensch ist aber?

Ich würde ihn mit allen Fehlern akzeptieren, ich kann nicht ohne ihn .versuche das schon seit Monaten aber bekomme es einfach nicht hin 😭😭😭

Antwort
von Turbomann, 56

@ heybro1234

Deine ganzen Gedanken drehen sich um ein und denselben Typ.

Du kannst nicht ohne ihn? Das ist ein Irrtum, denn wenn man schon mal eine Abfuhr bekommen hat, dann muss man sich damit abfinden.

Du hast alles für ihn getan? Dann bist du emotional von ihm abhängig und solltest mal über eine Therapie nachdenken, wo du lernst, dich niemals von einem Typen abhängig zu machen.

Antwort
von pinked, 64

Viele Jungs sagen das sie kein beziehungsmensch sind weil sie noch nie richtig geliebt haben und noch keine Beziehung hatten und anscheinend einen komplex haben, sich auf eine Beziehung einzulassen. Aus Angst eingeengt zu werden. Er muss dich lieben und dich wollen, sonst wird das auf keinen Fall etwas. Also wenn er nicht will weil er dich nicht liebt, dann lasse es sein und vergesse ihn weil so wird nie etwas aus euch beiden, wenn er diese Einstellung hat.

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber es gibt keinen Grund warum er nichts von mir wollen würde .
Er hat mir gesagt dass er mich nett und sympathisch findet und ist sogar lächelnd auf meine Hüften gegangen .. aber dass er mich eben nicht kennt. Und als ich ihn gefragt habe ob dass jetzt heißen soll dass er nichts von mir will, hat er mich gefragt wie er von mir nichts wollen würde wenn er mich nicht kennt . Und zum Typ: da hab ich ihn. Gefragt ob ich nicht sein Typ bin und da hat er gesagt ich glaub nicht an Typ oder nicht Typ .

Antwort
von Dudenkopf, 70

Dann versuchs weiter. ^^ Wenn er kein Beziehungsmensch ist dann wird er auch mit dir nicht klar kommen als Partnerin. Wirst nur enttäuscht. Auch wenns kalt klingt, scheiß drauf. (:

Kommentar von heybro1234 ,

Ja ich möchte auch weiter versuchen aber er lässt das nicht zu . Und außerdem lieber bin ich mit ihm und werde enttäuscht als ohne ihn mein Leben zu führen

Kommentar von Dudenkopf ,

Da hast du doch deine eigene Frage selbst beantwortet. ^^

Kommentar von Turbomann ,

@ heybro1234

Wenn du es weiterhin versuchst, er will das aber nicht, dann wirst du ihn verlieren.

Wenn dich jemand liebt und du ihn nicht, er aber ständig  weitermacht, was tust du?

Irgendwann wirst du auf die Person wütend und dann könntest du das als Stalking empfinden.

Willst du Liebe erzwingen? Das klappt nicht.

Kommentar von heybro1234 ,

Nein . Ich weiß nicht was ich tun soll . Ich kann nicht ohne ihn

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber es gibt keinen Grund warum er nichts von mir wollen würde .
Er hat mir gesagt dass er mich nett und sympathisch findet und ist sogar lächelnd auf meine Hüften gegangen .. aber dass er mich eben nicht kennt. Und als ich ihn gefragt habe ob dass jetzt heißen soll dass er nichts von mir will, hat er mich gefragt wie er von mir nichts wollen würde wenn er mich nicht kennt . Und zum Typ: da hab ich ihn. Gefragt ob ich nicht sein Typ bin und da hat er gesagt ich glaub nicht an Typ oder nicht Typ .

Antwort
von aXXLJ, 7

Das sind die Schattenseiten der Pubertät. Du wirst es überleben.

Antwort
von User0106, 56

Wenn du lieber mit ihm und enttäuscht als ohne ihn bist dann musst die diese 100 Fragen auch nicht stellen oder? Dann werd eben weiter enttäuscht mit ihn und gut ist

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber mit ihm meine ich dass er neben mir sein sollte , 😭😭

Kommentar von User0106 ,

Hör auf zu heulen du bist alt genug! Ja ist halt Pech ändert sich aber nicht wenn du so rum weinst.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 50

Du wirst aber ohne ihn müssen weil er nunmal nicht will. 

Kommentar von heybro1234 ,

Aber warum?

Kommentar von pingu72 ,

Er WILL KEINE Beziehung 

Kommentar von heybro1234 ,

Aber muss doch nicht unbedingt mit mir zu tun haben oder ?

Kommentar von pingu72 ,

Das ist völlig egal! Wenn jemand nicht will dann ist das so. Das MUSST du akzeptieren! Er will weder dich noch sonst jemanden. 

Wenn ich sage ich will keine Beziehung und jemand nervt mich weiter werde ich irgendwann sauer. Lass ihn bitte in Ruhe, sonst fängt er noch an dich zu hassen....

Kommentar von heybro1234 ,

Ok ich lasse ihn in Ruhe . Also will er auch keinen anderen?

Kommentar von pingu72 ,

Wenn ich sage ich will nichts trinken dann will ich weder Kaffee noch Tee, Wasser, Bier oder Kakao - ich will NICHTS. Und wenn er sagt ich will keine Beziehung dann will er GAR KEINE Freundin! 

Kommentar von heybro1234 ,

Ok. Also könnte es doch sein dass ich ihm trotzdem gefalle oder? Weil er mich immer anschaut wenn wir aneinander vorbeigehen etc?

Kommentar von pingu72 ,

Ich schaue auch viele an, lächle aus Freundlichkeit usw, das bedeutet gar nichts. 

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber woran merkt man denn ob man ihm gefällt ?

Kommentar von pingu72 ,

Wenn er dich anspricht, dich kennenlernen und etwas mit dir unternehmen will. Blicke sagen gar nichts aus. 

Antwort
von sojosa, 25

Ach Mädel, wie oft willste das denn noch fragen? Akzeptiers doch einfach.

Kommentar von heybro1234 ,

Was denn?😭😭

Kommentar von sojosa ,

Dass dein Kiffer keine Beziehung mit dir möchte vielleicht?

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber er kennt mich nicht !!

Kommentar von sojosa ,

Du willst es nicht kapieren, also leide halt weiter. Mir fällt langsam nichts mehr ein.

Kommentar von heybro1234 ,

Was will ich nicht kapieren?

Kommentar von sojosa ,

Dass das Leben kein Wunschkonzert ist und keiner die Gefühle anderer erzwingen kann. Ich wünsch dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community