Frage von kimberleyaby, 37

ich bin in einen Jungen wir schreiben viel und haben uns auch mal getroffen mit Freunden beim letzten Treffen hat er mich ignoriert ..wieso lieb ich ihn noc ?

Antwort
von Virginia47, 5

Gefühle kann man nicht bestellen. Und leider auch nicht einfach abstellen. 

Selbst wenn er dich verletzt hat, hast du noch Gefühle für ihn. Daran könntest du arbeiten, wenn du dir bewusst machst, dass er es nicht wert ist. 

Antwort
von riffleeer, 27

Sowas führt ja nicht unbedingt dazu, dass du nicht mehr in ihn verliebt bist, sondern eher dass er dich verletzt

Kommentar von kimberleyaby ,

Ja ok aber wieso war er gemein und hat mich ignoriert  sonst ist er immer zu mir gekommen und hat mich umarmt 

Kommentar von riffleeer ,

hast du was falsches gesagt? waren freunde von ihm dabei? Eltern?

Kommentar von kimberleyaby ,

Ja da waren seine Freunde 

Kommentar von riffleeer ,

vielleicht deswegen? vielleicht ist es ihm unangenehm, oder er war unsicher, ob du es okay gefunden hättest, dass die frwunde danach wissen, dass ihr was mit einander zu tun habt?

Antwort
von emily2001, 11

Hallo,

weil du masochistisch veranlagt bist!

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070501042022AAJ7MHd

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten