Frage von Lisa5500, 49

Ich bin in einen jungen verliebt,soll och ihm was zu Valentinstag schenken?

Wenn ja was,bräuchte nur mal so ein tipp.?ich bin 12 und er auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 27

Ist er auch in dich verliebt? Wenn nein, dann lass es, sonst machst du ihm unbewusst ein Liebesgeständnis. Der Valentinstag ist zwar Tag der Verliebten, aber das gilt für die die auch beide verliebt sind. Hast Du Kontakt zu ihm? Wenn ja, dann lad ihn doch genau an dem Tag zu einer Unternehmung ein.

Kommentar von Lisa5500 ,

ja hab ihn auch aif what'sapp und wir schreiben oft

Kommentar von Phantom15 ,

Schenk ihm eine Kleinigkeit. Das geht dann schon klar. :)

Antwort
von pflegecheck, 26

Ja, kannst du machen.