Frage von HeikoRomanAnge, 65

Ich bin in einen jungen verliebte! Aber meine freundin liebt ihn auch!Sie lässt mich noch nicht mal mit I'm in ruhe reden was tun?

Ich bin in einen jungen verliebte! Aber meine freundin liebt ihn auch!Sie lässt mich noch nicht mal mit I'm in ruhe reden was tun?

Antwort
von Humanoid98, 35

Wenn zwei Freundinnen in den gleichem Typen verknallt sind, ist der Typ für beide Tabu würde ich sagen. Perle vor Kerle :D

Kommentar von Maerzkatze ,

Der Spruch ist gut - den merk ich mir - besten Dank !

Kommentar von Humanoid98 ,

gerne :)

Antwort
von moti4t, 9

Überlasst das doch bitte den Jungen, für wen er sich entscheidet. Adde ihn auf FB oder WhatsUp und schreib mit ihm. Aber dräng dich nicht auf, so etwas mögen Jungens nicht ^^

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 40

Sich mit ihm alleine treffen und in Ruhe reden.

Antwort
von Maerzkatze, 35

Ich würde sagen...ab mit euch in den Sandkasten - Förmchen in die Hand - und wer die schönste Sandburg baut, der kriegt ihn ???

Kommentar von HeikoRomanAnge ,

😂ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten